You are viewing a single comment's thread from:

RE: Paper Wallet Photostory! Bert erklärt: Wie sicher sind Bitcoin und Co.? What is a Paper Wallet?

in #bitcoin6 years ago

danke für den hilfreichen Beitrag, einige der Fragen, habe ich mir fast exakt so gestellt 😂 👌🏽 Da meine Kenntnisse in diesem Bereich sehr gering sind, freue ich mich immer über schöne Artikel damit ich nicht recherchieren muss 🤣 Liebe Grüße und ein schönes WE PS im Sommer bzw freien funktionieren Kontaktlinsen ganz gut zum Glück 😉🤓 Du hast auch eine lange (hoffentlich nicht allzu Grenzwertige da betrunken verfasste) Nachricht im Discord 😅

Sort:  

Immer wieder freue ich mich über Deine Kommentare!!! :) :) :) Danke sehr!
Muss erstmal kurz ausruhen, dann discord ;)

Immer wieder gern 😊 Super dass Bert auch so oft einen Platz in den Beiträgen findet! Kein Stress 😎 verabschiede gleich auch erst noch die Family die dann Richtung Nordsee düst und mir das Haus überlässt 😍🏡

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50