Samsung öffnet die Tore für Bitcoin Nutzung

in bitcoin •  last month 

3C5E23C2-64AD-4555-9A2A-4381C061BEA7.jpeg

Eine weitere Hürde für die Adaption von Bitcoin wurde genommen. Samsung hat die Nutzung von Bitcoin in das hauseigene Blockchain Keystore SDK (Software Development Kit) integriert.

Es ist nun also den Entwicklern möglich Bitcoin in eigene Apps zu integrieren und Bitcoin zu verwenden.
Voraussetzung dafür ist Android 7.0 Nougat oder höher.

Der Zugang zum SDK wird allerdings momentan noch nicht frei angeboten. Interessenten können sich für einen Zugang bewerben. Samsung möchte den vollständigen Zugang bis Ende 2019 ermöglichen.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ein weiterer großer Schritt Richtung Mainstream Anwendung vom Bitcoin wunderbare Nachrichten

Posted using Partiko Android

Sehe ich auch so, auch wenn der aktuelle Crash nicht so dazu passt 😅

ja da wird im Moment wieder manipuliert von den grossen Investoren ... Meine Vermutung! Sie wollen noch nicht das er rennt ... Schönen Tag Michael

1 !BEER Token for you

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @xels, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)