Bitcoin und Co. im Laden kaufen

in #bitcoin6 years ago

Einfach in einen Laden gehen, dort Bargeld auf den Tisch legen und im Gegenzug dafür Bitcoin oder ander Kryptowährungen bekommen?!
In Deutschland praktisch undenkbar da hier die Lizenz der BaFin benötigt wird!

0C27408F-E33C-4B3E-A1A9-A27BA60B2E35.jpeg

In Kroatien nun aber tatsächlich möglich! Genauer gesagt in der Hafenstadt Split. Dort hat in der Innenstadt nun ein Laden eröffnet, in dem man direkt an der Theke Bitcoin ( oder auch Ether und andere Altcoins) für Bargeld kaufen kann.

Dieses Projekt geht von der kroatischen KryptoBörse Bitkonan aus. Sollte es erfolgreich anlaufen so planen sie weitere Läden in Zagreb und Rijeka.

Ich finde das ein gutes Konzept, es bringt Kryptowährungen näher an die Leute, schafft Vertrauen und nimmt Vielen die Hürde der Anmeldung und Registrierung bei Kryptobörsen...

Was meint Ihr, wird das ein Erfolg?

Sort:  

Das wird bestimmt ein Erfolg.... 👍

Posted using Partiko Android

wow

Kann ich mir durchaus vorstellen und wäre ja auch nicht verkehrt. Bisher ist es schon ein ziemlicher Aufwand an coins zu kommen. schade. dass es für Deutschland nicht möglich ist. Ich sehe in der Kryptowährung sehr viel potenzial. Einen schönen Tag noch.

Saya akan selalu mendukung postingan anda.
karen postingan Anda selalu bermamfaat bagi pengguna steemit.
saya tunggu postingan selanjutnya.

Very good share. Wonderful information @xels

Jast

FB_IMG_15247818223738466.jpg

Awesome post!! Keep it up and check out THIS POST as well as I have something similar.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87