You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenlose und risikofreie Bytes für jeden Bitcoinbesitzer zu Vollmond, dank Byteball | Free and riskless Bytes for each Bitcoin owner at full moon, thanks to Byteball

in #bitcoin7 years ago (edited)

ich hab von dem coin nun zum zweiten mal gehört, schien mir zunächst aber ein ponzi schema gemischt mit esoterik quatsch zu sein:) - der artikel scheint mir aber ein besseres licht auf diesen coin zu werfen jedoch werd mir das mal genauer ansehen da ich nicht ganz verstehe wie der ablauf zustande kommt und was byteball sein möchte

Sort:  

Ich dachte anfangs genau wie du! (:

Naja im Endeffekt ist Byteball eine Bitcoin 2.0 ohne Netzwerkeffekt und deswegen versucht der Gründer auf diese Art und Weise einen zu erzeugen... Ob es ihm gelingt weiß ich nicht, aber wenn dabei für mich etwas kostenloses herauspringt, dann nehme ich das gern mit.

Liebe Grüße

Bei Byteball kann man durchaus mal direkt ins White Paper schauen.

Was mich abschreckt: das ist durch die Einführung von sogenannten "Witnesses", die mit ihrer realen Identität bekannt sind und denen man vertraut eben gar nicht "trustless" wie etwa Bitcoin. Ich persönlich finde das witzlos.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68405.60
ETH 2641.39
USDT 1.00
SBD 2.69