Kostenlose und risikofreie Bytes für jeden Bitcoinbesitzer zu Vollmond, dank Byteball | Free and riskless Bytes for each Bitcoin owner at full moon, thanks to Byteball

in #bitcoin7 years ago (edited)

DQmVaT37TVFqR7nkhzod7wd8QJGUvdAnZaYvpoWEVsjGHgT_1680x8400.png

Seid gegrüßt meine lieben Kryptofreunde

und nein, das obige Bild ist keine Hommage an den "Wolf of Bitcoin".
Viel mehr möchte ich euch daran erinnern, dass wieder der nächste Vollmond vor der Tür steht und das bedeutet für alle Besitzer von Bitcoins, dass man dank Byteball "kostenlos und risikofrei" an einem monatlichen "Airdrop" teilnehmen kann.

Ich habe das ganze Verfahren bereits erzählerisch in einem früheren Artikel verpackt, allerdings ist meine Followerbase seit diesem Zeitpunkt erfreulicherweise gewachsen und weil heute altruistisches Blut durch meine Adern pumpt, möchte ich euch etwas zurück geben und deswegen diesen Appell hier starten.


Greetings my dear crypto friends

and no, the picture above is not a homage to the "Wolf of Bitcoin".
But it's rather a reminder that the next full moon is just around the corner, and this means for all owners of Bitcoins that you can participate in a monthly "airdrop" of Byteball, which is "free of charge and free of risk".


I have already explained the whole procedure narratively in an earlier article, however, my follower base has happily grown since then and because altruistic blood is pumping through my veins today, I would like to give you something in return and therefore start this appeal here.






datum.PNG




"Geschenke locken, heißt's, die Götter selbst."


– Euripides –

Wenn selbst Götter bei der Vergabe von kostenlosen Gütern schwach werden, dann sollte es für euch doch keine Schande sein hier zugreifen zu wollen!

"Warum sollte ich etwas geschenkt bekommen?"

Verständlich, dass ihr mir im ersten Moment so viel Glauben schenkt, wie den Zeugen Jehovas vor eurer Tür (kleiner Spaß am Rande, ich bin allen Religionen gegenüber tolerant und Freund des fliegenden Spaghettimonsters).

Der Grund dafür, dass der Erfinder "Anton Churyumov" diese Form des Distributionsmodelles wählt und 98% seiner Bytes auf diesem "fairen" Weg verteilt liegt in Metcalfesches Gesetz.
Für uns auch als Netzwerk-Effekt bekannt und sagt aus, dass der Nutzen eines Systems mit steigender Anzahl an Anwendern dessen Kosten übersteigt und für alle Teilnehmer wertvoller wird. Durch die möglichst große und weite Verteilung an Usern entsteht also ein Wertschöpfungsprozess.

Ähnliches könnte man auch aktuell über die Verteilung von "Bitcon Cash (BCH)" sagen, allerdings ist dort nur eine einzige Verteilungs-Iteration erfolgt.

Wer sich im konkreten für die Technologie hinter Byteball interessiert, dem empfehle ich eine kurze sonntägliche Lektüre des zugehörigen Whitepapers.


"It is said that gifts persuade even the gods."


– Euripides –

If even gods become weak in the allocation of free goods, then it shouldn't be a shame for you to also participate in this distribution!

"Why should I get something for 'free'?"

I understand that, in the first moment, you will believe me as much as the Jehovah's Witnesses in front of your door (Just kidding, I'm tolerant of all religions and I'm even a friend of the flying Spaghetti Monster).

The reason that the inventor "Anton Churyumov" chooses this form of distribution model and allocates 98% of the bytes in this "fair" way is Metcalfe's law.

For us this is also known as the network effect and says that the benefit of a system with increasing number of users exceeds its costs and becomes more valuable for all participants. So as a result of the large and wide distribution of users, a value-adding process is created.

Something similar could be said about the distribution of "Bitcon Cash (BCH)", but there was only one iteration of the distribution.


If you're specifically interested in the technology behind Byteball, I recommend a short Sunday reading of the accompanying whitepaper.






"'Ein paar nackte Zahlen und Fakten"



"A few naked facts and figures"





Ich benutze an dieser Stelle übrigens explizit das Wort "nackte", denn "Sex sells" und somit erhöhe ich meine Trefferwahrscheinlichkeit bei Google für einsame und verzweifelte Menschen (fühlt euch an dieser Stelle gegrüßt).
Jetzt habe ich sogar noch geschickt das Wort "Sex" eingebaut... ("I see what you did there").

Zeitpunkt der Distribution ist Montag der 07.08.2017 20:10 Uhr deutsche Zeit.

Ihr erhaltet für jeweils 16 Bitcoins (BTC) einen 1 GB (1 Gigabyte = 1 Milliarde Bytes - ihr erhaltet entsprechend weniger, falls ihr über weniger Bitcoins verfügt).

Der aktuelle Wert von 1 GB beträgt genau jetzt durchschnittlich(06.08.2017 14:18 Uhr) 508.23€.

Für jeden bereits gehaltenen Byte in eurem Byteball-Wallet erhaltet ihr dafür zusätzlich 20% an Bytes.

Bisher wurden 36.6% aller Bytes verteilt und dies findet bis zur Grenze von 98% weiterhin monatlich statt.

Die Ersteller von Lisk sind die zweitgrößten Byteball-Besitzer mit aktuell 42,348 GB = 21.512.784€ (siehe hier).

Falls ihr eure bereits vorhandenen Bytes verkaufen wollt, dann empfehle ich euch dafür einen Zeitpunkt direkt vor dem nächsten Vollmond, weil dann der Bedarf merklich steigt und danach der Preis im Normalfall wieder einbricht.


I use the word "naked" here explicitly, because "sex sells" and thus I increase my search requests from Google because of lonely and desperate people (greets to them at this point).


Now I have even skillfully used the word "sex" ("I see what you did there").

Time of the distribution is Monday the 08/07/2017 6:10 pm UTC.


You get 1 GB (1 gigabyte = 1 billion bytes) for each 16 Bitcoins (BTC) you possess - you will get less if you own less Bitcoins.


The current value of 1 GB is now exactly on average (08/06/2017 2:44 pm UTC +2) 596.60$.


For every Byte you already own in your Byteball wallet, you get an additional 20% of Bytes.

So far, 36.6% of all Bytes have been distributed and this continues monthly until a rate of 98% has been reached.

The creators of Lisk are the second largest Byteball owners with currently 42,348 GB =25,264,8177 $ (see here).

If you want to sell your already available Bytes, then I recommend you a point in time right before the next full moon, because then the demand increases significantly and afterwards the price normally starts to drop again.





byteball.PNG


chart rot.png




"'Was muss ich tun?"

Falls du etwas Zeit übrig hast, dann lies meine bisherige unterhaltsame Beschreibung dazu in diesem Artikel.

Falls nicht, dann besuche die Homepage von Byteball, downloade das dortige Byteball-Wallet für das Betriebssystem deiner Wahl, installiere es, chatte mit dem Transition-Bot und lass deine aktuelle Bitcoin-Adresse signieren, damit du als Besitzer (anonym) verifiziert werden kannst.
Am besten konsolidierst du dafür deine bisherigen Bitcoins (der Bitcoin-Mempool ist aktuell relativ leer, also kostet das nicht viel).

Menschen mit Angst vor Sicherheitsaspekten und möglichen Angriffsvektoren können sich kurz hier belesen (leider auf Englisch).


"What do I have to do?"

If you have some spare time then just read my entertaining description about it in this article.


If not, visit the homepage of Byteball, download the Byteball wallet for the operating system of your choice, install it, chat with the transition-bot and sign your current bitcoin-address to proof that you are the owner (anonymous).
It is best to consolidate your avaible Bitcoins first (the Bitcoin Mempool is currently relatively empty, so it doesn't cost much).



People with fear of security aspects and possible attack vectors can read a brief description here.






wolf of wall.png





Bitte denkt an mich, wenn ihr ab jetzt möglicherweise tausende von "geschenkten" Euro monatlich einsammelt und viel Vergnügen damit

Liebe Grüße
@cobalus


Please remember me, if you start to collect thousands of "gifted" dollars from now on a monthly basis and enjoy yourself


Kind regards
@cobalus





Quellen / sources:


Wolf

Bitcoin

Verteilungs Ticker / distribution timer

Byteball-Chart / Byteball chart

Sort:  

"Keine Durchdringung" in der crypto section? Hmmm...🤔 Das war ja wohl mal glatt untertrieben! 😎

Nicht wirklich... Immer noch unmöglich unter ein paar hundert Dollar Payout in das "cryptocurrency", oder "bitcoin" trending zu kommen.

Außerdem habe ich mich am Wochenende hingesetzt und ca. 560.000 p2p Transaktionen auf der Steemit-Blockchain im Monat Juli bis ins kleinste Detail analysiert, um zu sehen wer hier wen aus welchen Gründen unterstützt und wie man möglichst schnell so einen Support erhalten kann.

Was ich dort gesehen hab, hat mich teilweise sehr schockiert und mir aktuell die Freude an Steemit genommen, nachdem ich gerade mal einen kurzen Monat hier bin.

Vielleicht bessert es sich wieder mit den "Community-Tokens", aber ich nehme mir erstmal eine kleine Auszeit und sehe mir das Geschehen, vor allem meine Kritikpunkte, weiter genau an.

Ich will allerdings nicht nur negativ sein und finde zumindest Curation-Projekte, wie du zum Beispiel eins mit @steemaniacs aufbauen möchtest sehr lobenswert und es gibt mir Hoffnung.

Wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg damit und liebe Grüße

Es läuft doch sehr gut bei Dir? Also nur mal so zum Vergleich: bei mir hat es 4 Monate gedauert, bis ich meinen "Durchbruch" hatte :-) Und der hat mir damals nicht mal $50 pro Artikel gebracht, haha!
Nur falls Du mal reinlesen magst, witzigerweise hab ich da noch gar nicht über Surfen geschrieben, sondern Marketing-Themen:

https://steemit.com/steemit/@surfermarly/blockchain-vs-blogchain-who-are-you-steemit und

https://steemit.com/attention-economy/@surfermarly/til-what-the-attention-market-is-and-which-impact-is-does-have-on-society

Die Artikel haben mich zwar nicht über Nacht reich gemacht, allerdings die notwendige Aufmerksamkeit der Kuratoren eingebracht. Ab da hat Ned angefangen mich im Auftrag von Curie zu voten, das war dann quasi der Ritterschlag.

Entgegen der Behauptung mancher, habe ich allerdings nicht angefangen mich bei irgendwelchen Leuten einzuschleimen. Ich hab am Anfang nicht mal gecheckt, dass Ned mich voted weil es Teil eines Programms war. Das lag daran, dass ich mich immer primär aufs Content Produzieren konzentriert habe, und nicht das ganze Gerede.

Was ich auch noch nie gemacht habe, ist das Voting Verhalten anderer User zu analysieren oder gar bewerten. Ich hab einfach weiter Content produziert, und Ende letzten Jahres wurde mir dann angeboten bei einem Marketing Projekt mitzumachen. So kam ich dann auch mit Leuten von Steemit Inc in Kontakt.

Lange Rede, kurzer Sinn: dieses ganze Analysieren und Bewerten führt meiner Meinung nach nicht wirklich weit. Wenn man anfängt nachzusehen, wer hier wen mag und wen nicht, wird man sicher verrückt :-) Ich will ja im wahren Leben auch nicht wissen, mit wem mein Nachbar gerade telefoniert, nur weil wir in derselben Straße wohnen.

Also, steck mal nicht so viel Sand in den Kopf :-)) Ich finde Du machst das ausgezeichnet, und falls es Dir eine kleine Motivation ist, werde ich häufiger mal vorbei schauen und voten.

Jetzt muss ich aber erstmal unter die Dusche, komm grad von der besten Surf Session meines Lebens (echt wahr!). Hoffentlich lief die Kamera während dessen :-D

Steem on!

Schau dir mal meinen Einstand hier an:

Vorstellungspost

Kurzzeitig war er knapp vor 300$, aber leider hat sich genau in der Woche der Steemkurs beinahe halbiert und ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht eine einzige Person hier gekannt :/

Also habe ich kein Recht zu jammern, dass es bei mir nicht gut laufen würden. Ich habe die Spieltheorie hinter den sozialen Interaktionen hier analysiert und vor meiner aller ersten hier geschriebenen Zeile nahezu alle technischen Details gekannt. Aber natürlich lernt man nie aus.

Ich habe sogar Lücken im Support- und Boostersystem gefunden, mit denen man legal mit jedem Eintrag gut verdienen könnte.

Dennoch finde ich, dass die Rewards, Reputation und das Trending hier nicht unbedingt die Qualität eines Artikels widerspiegeln, sondern viel mehr die Marekting- und Socializingskills des Schreiberlings und das finde ich etwas traurig... Ich habe einige tolle Beiträge gesehen, aber mir persönlich fehlt der Einfluss solche Personen wirklich zu unterstützen und mein Herz fängt an zu bluten, wenn ich dann andere Artikel sehe, mit keiner vergleichbaren Qualität, aber 100 mal, oder noch mehr Payouts. So ein System ist in meinen Augen nicht gesund und tragbar und ich überlege noch wie man es ändern könnte.

Ich bin durch und durch ein Analyst, das ist mein Lebensinhalt. Mir sagen, dass ich es lassen sollte wäre wir dir zu sagen, dass du nicht mehr aufs Surfbrett steigen darfst (:

Ich stecke meinen Kopf sicher nicht in den Sand, denn sonst könnte ich ja nichts mehr sehen! Meine Augen möchte ich aber überall haben und bin jeder Entwicklung gegenüber offen (:

Du sollst nicht bei mir voten, sondern bei kleinen Minnows mit Potential, damit diese Lust an Steemit gewinnen und guten Content produzieren. Diese dann eventuell sogar durch Mundpropaganda weitere Leute ins Boot holen und so einen Schneeballeffekt auslösen.

Ich finde dich übrigens super, weil ich deine positive Art für authentisch und nicht vorgespielt halte. Das ist eine Seltenheit auf dieser Welt in meinen Augen und ich hoffe, dass du dir diese Einstellung lange beibehalten kannst.

Liebe Grüße und gibt weiterhin alles, um die Leute hier zu unterhalten und zu unterstützen (:

Ja, Wahnsinn! Ich glaub mein erster Post hat 5 Dollar gemacht :-))
Lese ich mir gerne nachher durch, muss jetzt erstmal noch etwas arbeiten - in meinem "richtigen" Job, haha.

Dennoch finde ich, dass die Rewards, Reputation und das Trending hier nicht unbedingt die Qualität eines Artikels widerspiegeln, sondern viel mehr die Marketing- und Socializingskills des Schreiberlings und das finde ich etwas traurig...

Da wirst Du aber (leider) im ganzen worldwide web auch kein Gegenbeispiel finden. Das ist ja hier Business (schlimmer noch: Sales), und somit spielt die Reputation der "Marke" (die hier ein Blog ist) selbstverständlich eine sehr große Rolle.
Wenn Miley Cyrus einen Kaugummit auskotzt und das filmt bekommt sie dafür 1 Million Likes und entsprechende Ad Sales Einnahmen. Wenn Du das nachmachst, wird maximal Dein bester Kumpel anrufen und fragen, ob bei Dir noch alles in Ordnung ist :-D

Das ist der Unterschied. Es ist immer auch entscheidend WER postet, nicht nur WAS. Aber diese Reputation (nicht die kleine Nummer nebem dem Nickname :-)) kann man sich erarbeiten - sogar ganz ohne Circle Jerk. Man muss einfach gut sein. Und das bist Du ja.

Ich finde es schön, dass Du erkannt hast, dass mein Tun authentisch ist. War mir schon als kleines Kind ein Anliegen anderen zu helfen bzw. ihnen Freude zu bereiten. Scheint was Genetisches zu sein. Bin ganz froh drum. Man bekommt viel zurück (nichts Materielles), wenn man einfach gibt.

Freu mich auf weitere nette Chats mit Dir! Vlt. ja im September dann auch mal "live" in Minga.

Jetzt muss ich mal weiter arbeiten :-)
Bis dann!

PS: Shot aus meiner heutigen Session...

Wahrscheinlich waren das damals noch andere Zeiten, du bist ja doch schon ein 'alter Hase' hier (:

Deswegen bin ich auch kein Freund dieses Sales im Internet! Du findest mich weder bei Facebook, noch Youtube, Instagram, Snapchat und was es sonst noch da draußen gibt, um sich selber zu vermarkten...

Ich überlege eine anonyme Blog-Plattform zu programmieren, keine Namen, keine Follower, nur Content... Man würde maximal eine Art Notification bekommen, wenn ein ähnlicher Post released wird und diese würde auch nur in Blöcken stattfinden, alle 25/50/100 Artikel (von unterschiedlichen Usern)... so hätte man eine Incentive sich etwas durchzulesen und gegebenenfalls seinen Liebling, oder neue zu entdecken... ich muss mir mal über Konzepte Gedanken machen... Wenn das mein Tribut sein soll, um dem ganzen Selbstvermarktungswahnsinn entgegen zu wirken, so be it (:

Ich kann mir vorstellen, dass die Resonanz der Menschen auf deine hilfsbereite Art mehr als nur positiv ausfällt.

Ich habe selber gerne geholfen, allerdings gebe ich einfach kostenlos Nachhilfe in Fächern wie Mathematik oder Physik und Informatik. Jeder hat seine Stärken.

Dein Outfit bereitet mir jedesmal ein Déjà-vu, das trägst du sehr gerne oder?^^

Liebe Grüße

Wenn das mein Tribut sein soll, um dem ganzen Selbstvermarktungswahnsinn entgegen zu wirken, so be it (:

Ist ja witzig! Ich hätte Dich jetzt ganz anders eingeschätzt. Nachdem Du im deutschen Chat immer ein sehr aktiver Meinungsführer warst und ich jetzt auch noch Deinen Introduction Post gelesen habe (in dem Du ja ganz klar präsentierst, was Deine Assets sind), hab ich gedacht, dass Du schon so ein Vermarktungstyp bist :-)

Bin überrascht!

Habe nich so viele Surf Outfits, in die ich noch reinpasse (bin in den letzten Monaten Dank des Trainings deutlich schmaler geworden), insofern sieht man die Looks häufiger mal doppelt :-)

Ab und zu cashe ich aber mal etwas Steem aus und gönne mir was Neues, hehe

Schönen Abend!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by cobalus from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, and someguy123. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows and creating a social network. Please find us in the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you like what we're doing please upvote this comment so we can continue to build the community account that's supporting all members.

Ich wollte, dass dein Kommentar ganz oben steht und dir gleichzeitig mal einen kleines bisschen Irrsinn demonstrieren :D

Haha :-D Vielen Dank für die netten Donations. Davon kann ich mir wieder einen neuen Doughnut kaufen und einen Blog draus machen (Stichwort Irrsinn :-)).

Wart es ab, da sollten noch ein paar Boosts in der Warteschlange sein (:

Vielleicht reicht es dann sogar für 2 Doughnuts, auch wenn ich kein Freund von einer solchen Ernährung bin ;)

Haha, na ja eine süßes Teilchen würde ich jetzt auch nicht als "Ernährung" bezeichnen. Eher als kleine Sünde, die gut für die Glückshormone und das Gefühl ist, dass man sich das (ab und zu) erlauben kann :-P

Als Sportler weiß ich ja, was hilft, den Motor zum Laufen zu bringen und was ihn eher bremst, auch wenn ich darin sicher nicht so professionell bin wie Du :-)

Ich lach mich tot - wie viele von den Voting Tools hast Du denn am Laufen?

Puh ich würde mich nicht als Sportler bezeichnen, weil ich damit ja kein Geld verdiene, das ist nur ein Ausgleich (:

Aber in Sachen Ernährung habe ich wirklich schon so einiges an Wissen angehäuft! :D

Dann gönn dir mal deine Sünde^^

Das ist nicht mal die Hälfte der Voting-Tools, weil viele nicht auf Kommentare funktionieren :/

Bei manchen von denen spart man sogar, wenn man sie effektiv verwendet, bzw. würde quasi "kostenlos" Steempower aufbauen können (:

Ich verdiene mit dem Surfen eigentlich auch kein Geld - nur mit den Videos :-) Aber wenn man jeden Tag Sport macht, macht sich so ein Doughnut natürlich schon "bemerkbar".

Du hast offenbar wirklich viel über Steemit gelesen. Ich hab mich mit Curation, Bots, Voting Tools etc. noch nie befasst, mache alles (total old school) manuell :-) Da ich fast immer auch einen persönlichen Kommentar hinterlasse und so meine Vote Entscheidung begründe, helfen mir diese Tools nicht wirklich.

Über Youtube meinst du un deren Monetization durch Ads?

Ich habe mich sowieso gefragt, wie du deinen Lebensunterhalt beziehst und wie dein "retiremant plan" ausehen soll, aber nachdem ich deinen letzten Artikel gelesen habe, scheinst du ja ein gewöhnliches angestellten Verhältnis bei deinem Dad(?) zu haben.

Ich dachte immer du bist allein ausgewandert, ich muss mich wirklich mal mehr über dich belesen (:

Naja nicht nur Steemit, ich kenne so ziemlich alle Top 50 Cryptos in und auswendig und nur so kann ich auch fundierte Entscheidungen über deren "real value" treffen.

Curation trails lassen dich erfolgreich aussehen und werden meist durch single curator getriggered, aber selbst die benutzen teilweise Bots mit bestimmten Parametern, wie Views/Comments/Payout, oder Zeit/Payout abhängige Variablen. Die Bots an sich sind hier furchtbar, aber leider besteht über 70% des gesamten Votingverhaltens daraus.... Ich persönlich habe auch nur manuell kuratiert, weil ich ebenfalls kommentiere und nur so den Wert des Inhalts bestimmen konnte. Aber das ganze ist eben nicht skalierbar und wird irgendwann zu einem eigenen Job, wenn du das gründlich durchziehen möchtest (:

This comment has received a 0.21 % upvote from @drotto thanks to: @cobalus.

This comment has received a 4.92 % upvote from @bellyrub thanks to: @cobalus.

This comment has received a 3.75 % upvote from @lovejuice thanks to: @cobalus. They have officially sprayed their dank amps all over your post rewards. GOOD TIMES! Vote for Aggroed!

This comment has received a 0.82 % upvote from @booster thanks to: @cobalus.

The Wheel of Upvotes was randomly spinned for you by cobalus!
Where did it land?
qq.gif
Congratulations! The upvote is coming straight to your post!
If you like this, please upvote this comment or try another spin on the wheel so the project can grow more! :)

Hi @cobalus!
Ich bin leider erst eben auf deinen Artikel aufmerksam geworden.
Jetzt ist die Aktion ja schon vorbei.
Vielleicht schaffe ich es ja, mich bis zur Nächsten vorzubereiten ;-)

Ich dachte, dass du keine Bitcoins mehr halten wolltest? (:

Muss gleich weg. Melde mich noch mal.

Wozu hast du dich denn dann jetzt schon gemeldet? ^^

Das war ja seine sehr inhaltslose Antwort und du hättest doch erst direkt später schreiben können (:

Wie dem auch sei, mach's gut und bis später (:

Mir gefällt es wie genau du auf Details achtest! Besonders bei der Datums-Zeitangabe in Deutsch und Englisch ist es mir aufgefallen :)
Außerdem super Artikel!

Danke für das Lob und den Resteem! (:

Hehe, ich bin detailverliebt, deswegen ist das meine Stärke!

Ich hoffe, dass du nun selber heute Abend stolzer Besitzer von ein paar Bytes sein wirst.

Liebe Grüße

Ich habe zu danken! :) Mal schauen was meine Bitcoin-Fraktion gegen das Biest ausrichten kann :D

Haha, hoffentlich wird die Belohnung lebensverändernd sein! :D

Ja zumidest bin ich jetzt Millionär :D ... in Bytes... Wenn du mir irgendwie (d)eine Byteball Adresse. zukommen lässt, lasse ich gern etwas daran Teil haben ;) Was mich aber noch wundert ist, dass der Bot mir noch eine Blackbyte Auszahlung versprochen hat die aber auf sich warten lässt :/

Nene, ich brauch nichts, aber du kannst ja einen Teil deines neuen Vermögens in SBD umwandeln und einfach einem tollen neuen Talent hier einen Booster spendieren, damit er sich motiviert fühlt (:

Das Problem mit den Blackbytes habe ich leider auch /:

Aber man könnte die aktuell sowieso nur im Slack von Byteball, oder aber direkt IOTA traden, also gibt's schlimmeres :D

Ach danke für den reminder, ich hatte den Prozess letzten Monat gestartet und dann doch irgendwie verpasst. Dann, mach ich jetzt mal damit weiter... :)

Unbedingt (:

Gibt keinen Grund es nicht zu tun und im schlimmsten Fall tradest du die Bytes danach für Dash :P

Genau wie meine Bitcoin Cash's die ich heute auch gleich noch mit geclaimed habe... Ist doch ganz gut, wenn man Bitcoins besitzt :D
Gleich zweimal free money :) Naja, erstmal morgen den full moon abwarten...

Ganz auf Bitcoin würde ich auch nie verzichten wollen, denn ich habe das Gefühl, dass da immer noch einiges auf uns zukommen wird (:

Glückwunsch zu den BCH, bzw. dem Verkaufserlös! :D

Hoffentlich bleib ich dieses mal von aggressiven Werwölfen verschont!

Sollte ich mal tun.... Interessanter post und wieder etwas neues für mich ;) keep the level up!

Solltest du unbedingt solang es noch möglich ist (:

Ich geb mein Bestes, aber die viele Tipperei schlaucht auch etwas :D

Liebe Grüße

Ich wünschte das würde unendlich so weiterlaufen, wäre ja ein schönes passives Einkommen, welches immer weiter wächst :P

Naja ein paar Airdrops hast du ja mit etwas Glück noch, wobei ich um die 50% meines gesamten Stakes vor dem allerletzten verkaufen werde (:

Es gibt ja ausreichend Investmentmöglichkeiten, die für dich weiter wachsen können im Kryptobereich, such dir doch einfach ein paar aus.

Schönen Sonntag noch (:

Ich versteh nur Bahnhof wenn ihr über Bitcoins schreibt, will aber upvoten, weil du Dir meine Sachen ja auch anschaust :-)

Ach @blueperegrina, du brauchst dich sicher nicht dazu genötigt fühlen mich upzuvoten und zu kommentieren, wenn du den Inhalt nicht verstehst (:

Ich persönliche vote auch nur für Dinge, die ich verstehe und mir gefallen.

Ist trotzdem sehr lieb von dir und vielen Dank dafür

ich fühle mich nicht genötigt! Ich upvote, weil ich dankbar bin :-)

Da reicht mir aber auch ein einfaches Danke, ganz ohne Upvote :P

Ich bin da nicht so (:

Aber ich darf trotzdem, oder? :)

Ausnahmsweise :P

Ich versteh leider auch nur Bahnhof, das verdeutlicht mir jedes mal, wie wenig ich weiss und das ich dringend Zeit investieren sollte, um mehr über Bitcoins zu lernen.
Schön das du mich immer wieder auf meine Wissenslücken aufmerksam machst ;)

Liebe Grüsse und einen ertragreichen Vollmond wünsch ich dir.

Im Endeffekt solltest du nur wissen, dass du jede Menge gratis "Geld" bekommen kannst, falls du aktuell Bitcoins besitzt (:

ich hab von dem coin nun zum zweiten mal gehört, schien mir zunächst aber ein ponzi schema gemischt mit esoterik quatsch zu sein:) - der artikel scheint mir aber ein besseres licht auf diesen coin zu werfen jedoch werd mir das mal genauer ansehen da ich nicht ganz verstehe wie der ablauf zustande kommt und was byteball sein möchte

Ich dachte anfangs genau wie du! (:

Naja im Endeffekt ist Byteball eine Bitcoin 2.0 ohne Netzwerkeffekt und deswegen versucht der Gründer auf diese Art und Weise einen zu erzeugen... Ob es ihm gelingt weiß ich nicht, aber wenn dabei für mich etwas kostenloses herauspringt, dann nehme ich das gern mit.

Liebe Grüße

Bei Byteball kann man durchaus mal direkt ins White Paper schauen.

Was mich abschreckt: das ist durch die Einführung von sogenannten "Witnesses", die mit ihrer realen Identität bekannt sind und denen man vertraut eben gar nicht "trustless" wie etwa Bitcoin. Ich persönlich finde das witzlos.

I know you have talked about byteball and I am sure you have been clear it's just that I am a little slow and I still don't know what it does :)... I have an idea of what it is but I'm not sure

You don't need to understand what it does right now to get it for free :D

It just a next gen p2p cryptocurrency like a lot of others out there! (:

Oh I see, thank you (:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87