You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schock - WaveCrest Prepaid Bitcoin Debit Karten gesperrt

in #bitcoin6 years ago

Ich bin auch froh bei TenX dabei zu sein, denn nach und nach, hat sich bei mir herrausgestellt, das ich lieber Anteile (Coins, Tokens) an Firmen habe die ein bereits funktionierendes Geschäftsmodell besitzen als welche die mir nur die besten Versprechubgen machen und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das sowas jemals praktikabel werden könnte. Mich fragen auf meiner Arbeitstelle häufig Arbeitskollegen (da ich schon viel früher mit Cryptos unterwegs war als diese) warum sie nicht diesen oder jenen Coin kaufen sollten, denn der hat sich doch schon soooo schnell und unglaublich und hat wirklich tolle Anwedungsmöglichkeiten. Dann sage ich immer: Stell dir mal nen Ferrari in der Wüste vor. Solange es keine Straßen, Ifrastuktur usw. gibt, ist es n Schrotthaufen der absolut keinen nutzen hat, außer die Umwelt zu zerstören. Das hilft dem einen oder anderen auf jeden Fall zu verstehen das man n Stück weiter denken sollte. Klar kann man auch schnelle Gewinne anvisieren und mitnehmen aber langfristig sollte man sich andere Gedanken machen !

Sort:  

Ich bin ein großer WINGs fan, obwohl der coin schon älter ist...

ich bin auch der meinung dass 90 % der Icos versprechen machen die sie nie halte können, ein durschnittlicher investor wird nichtmal nachschauen wer dahinter steckt und trotzdem werfen leute ihnen geld hinterher. Scheint einfach ein Trend zu sein um projekte zu finansieren oder leuten die blind "investieren" eine lektion zu erteilen,
Ich halte mich eher an die "großen" coins die schon ein laufendes projekt haben.

Ich habe meine Karte wieder gecancelt, weil die kein NFC kann. Soll aber im Laufe des Jahres rauskommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25