You are viewing a single comment's thread from:

RE: #301 Kryptowährungen ineffizient, Bitcoin kaufen ekelhaft & Atari will eigenen Coin

in #bitcoin7 years ago (edited)

Morgen, hmm habe ich wohl paar Tage daneben gelegen mit der 10.000der Marke. Sry aber diese alten Säcke die man hypte in den Medien weil Sie Millonen einsetzen um dann Banken zu retten/erpressen, die dann wiederum vergünstigte Aktien für Sie anbieten und Zinsen zahlen für das geliehene Geld, dadurch Millionen rausschlagen und dann als Helden und Finanzgenies dargestellt werden kann ich nicht mehr hören und sehen. Sry hatte mein Tee noch nicht...

Sort:  

Ich hatte das Erreichen der 10.000 erst wieder im 2. Quartal erwartet und lag somit auch (deutlich) daneben. Die Doppelzüngigkeit der Finanzbranche und die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Interessen der Allgemeinheit stören mich ebenfalls sehr.

Ich glaube nicht, das es das schon war. Eine kurze Erholung vor dem Sturm.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58551.10
ETH 2514.90
USDT 1.00
SBD 2.35