#301 Kryptowährungen ineffizient, Bitcoin kaufen ekelhaft & Atari will eigenen CoinsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 301. Heute geht's um folgende Themen: Bundesbank-Präsident Weidmann: Kryptowährungen sind „ökonomisch und ökologisch ineffizient“, Bitcoin Kritik "ekelhaft" & Atari will eigene Kryptowährung starten.

1.) Bundesbank-Präsident Weidmann: Kryptowährungen sind „ökonomisch und ökologisch ineffizient“
https://www.btc-echo.de/bundesbank-praesident-weidmann-kryptowaehrungen-sind-oekonomisch-und-oekologisch-ineffizient/

2.) 94-Year-Old Berkshire Hathaway VP: It’s ‘Disgusting’ People Buy Bitcoin
https://cointelegraph.com/news/94-year-old-berkshire-hathaway-vp-its-disgusting-people-buy-bitcoin

3.) Game Maker Atari Is Planning to Launch Its Own Cryptocurrency
https://www.coindesk.com/game-maker-atari-planning-launch-cryptocurrency/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 16.02.2018 um 2:00Uhr
Atari

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Wie immer gut mit neuem Hut!

Morgen, hmm habe ich wohl paar Tage daneben gelegen mit der 10.000der Marke. Sry aber diese alten Säcke die man hypte in den Medien weil Sie Millonen einsetzen um dann Banken zu retten/erpressen, die dann wiederum vergünstigte Aktien für Sie anbieten und Zinsen zahlen für das geliehene Geld, dadurch Millionen rausschlagen und dann als Helden und Finanzgenies dargestellt werden kann ich nicht mehr hören und sehen. Sry hatte mein Tee noch nicht...

Ich hatte das Erreichen der 10.000 erst wieder im 2. Quartal erwartet und lag somit auch (deutlich) daneben. Die Doppelzüngigkeit der Finanzbranche und die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Interessen der Allgemeinheit stören mich ebenfalls sehr.

Ich glaube nicht, das es das schon war. Eine kurze Erholung vor dem Sturm.

Dinosaurier gefällt mir..Steinaltsaurus(bald)ex..lol

Gute Zeit für deinen Upload. So kann ich mir die neuste Folge auf dem Weg zur Arbeit anhören. Gerne so beibehalten. 😉

So früh morgens schon ein Video. Ich freue mich! :)

moin
soso die banken wollen ihre tramsaktionen schneller machen das fällt ihnen aber früh ein wielange ist internet am start.ist ein bischen wie das regierungs gelaber wir müssen digital werden .kommt mir so vor wie kleine kinder die den großen hinterher laufen :D

als alter atari fan bin ich schon gespannt!

Irgendwie fast tragisch die Sache mit dem 94jährigen Typ :D

Ich denke uns wird es nicht anders gehen, wenn wir in 60 Jahren auf die Welt gucken :P

Hi Dennis, hast Du schon etwas von Deinem "Kollegen" Alexander zum Thema Volinex Card gehört? Das Statement auf der Website ist unverändert und damit wohl Realität? Ich wünsch Dir ein schönes WE in fernen Landen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64