You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Bitcoin Bärenmarkt Geld verdienen durch Bitmex Hebel Handel

in #bitcoin5 years ago

Servus Dennis!

Also ich persönlich muss gestehen, dass ich das Video nicht ganz zu Ende geschaut habe, weil ich nicht sehr viel vom Trading mit Hebel halte.

Ich wollte mich aber dennoch bei dir für dieses Video bedanken, weil du nicht wie viele andere erst am Ende kurz erwähnst wie gefährlich die Sache sein kann sondern gleich am Anfang darauf hinweist und wirklich alle super informierst. Vielen Dank dafür.

Sort:  

Wie gesagt, es ist nur für sehr wenige wirklich interessant ;)

Da hast du wahrscheinlich recht, dennoch super dass du all die Optionen im Kryptomarkt zeigst falls sich jemand daran probieren möchte. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47