Im Bitcoin Bärenmarkt Geld verdienen durch Bitmex Hebel Handel

in #bitcoin5 years ago

Hey Leute,

heute am WE mal ein Thema das hochspekulativ ist. Noch spekulativer als Krypto Generell. Krypto Trading mit Hebel bei Bitmex. Leider konnte ich meinen Bildschirm nicht teilen. Mehr dazu im nächsten Beitrag morgen ;)

BitMEX – Bitcoin mit bis zu 100x Hebel handeln
https://www.bitmex.com/register/nxXAt0

1.389 Prozent Gewinn im Bärenmarkt 2018 [Interview]
http://bit.ly/Crypto-Trading-Mentorship

„Mit 9.000 € in 1.5 Jahren 1.389 Prozent Gewinn erzielt.“
Diese Strategie hat Walter Kaplan gerade beim Zusammenbruch der Kurse für digitale Währungen Anfang 2018 und auch jetzt wieder ein echtes Vermögen eingebracht.

Walter Kaplan:" Ich habe mit nur 9.000 € angefangen und als Trader für digitale Währungen in unter 2 Jahren ein Vermögen aufgebaut, vor allem beim Zusammenbruch der Kurse Anfang 2018. In unserem exklusiven Mentoring zeigen wir dir, wie auch du selbst bei fallenden Kursen erfolgreich und langfristig Geld mit digitalen Währungen verdienen kannst."

Sort:  

ist natürlich, nicht für jedermann. aber daa hast Du ja klar kommuniziert.verstehe daher nicht den shitstorm auf youtube. wünsche ei schönes we. lg michael

Schau an, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.
Danke Dennis. :-)
Und danke das Du uns gesagt hast, das man das Video abbrechen soll,
wenn man nix damit machen möchte. Hab ich auch gemacht. Top.
So geht Werbung wirklich. :-)
Lass es Dir und deinem kleinem Hündchen gut gehen.
Liebe Grüße
Alu

Jop sehr spekulativ.
Schönes Weekend und Coole Sache mit der Info.
:-)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht dir einen angenehmen Tag.

Man muss sich vorher immer gut informieren. Wenn man das mit kleinen Einsätzen machen würde, die man übrig hat und sich immer des total Verlustes bewusst bleibt, ist es bestimmt besser als Lotto zu spielen...man darf halt nur nicht süchtig werden und über seine gesetzte Grenze hinaus gehen. Viele werden süchtig, also generell, Finger weg von sowas.

Servus Dennis!

Also ich persönlich muss gestehen, dass ich das Video nicht ganz zu Ende geschaut habe, weil ich nicht sehr viel vom Trading mit Hebel halte.

Ich wollte mich aber dennoch bei dir für dieses Video bedanken, weil du nicht wie viele andere erst am Ende kurz erwähnst wie gefährlich die Sache sein kann sondern gleich am Anfang darauf hinweist und wirklich alle super informierst. Vielen Dank dafür.

Wie gesagt, es ist nur für sehr wenige wirklich interessant ;)

Da hast du wahrscheinlich recht, dennoch super dass du all die Optionen im Kryptomarkt zeigst falls sich jemand daran probieren möchte. 👍

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

ahoi,
nette geschichte, wie du es sagst für gut große einsätze ...
was meinst du zu microinvests wie zb: https://goex.pro/investing?ref=donhon23
arbeite dort seit anfang letzten jahres mit guten erfolgen bisher ...
freue mich wenn dir zeit für eine antwort bleibt: [email protected]

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50