You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coinex (CET) - "Trade-driven Mining" und "Income Dividend" Erfahrungen

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Vielen Dank für das Video und sogar am Sonntag. 👍 Hut ab dafür. 😅

Klingt zwar nach einer super Sache aber ich bin mir zu 100% sicher dass es sich auf Grund der Dividenden um einen Security Token handelt und derzeit ja die Einstufung bezüglich dieser ja leider noch nicht ganz klar ist.

Ebenfalls bin ich auf Grund einer Investitionen in die Cobinhood Exchange leider wahrscheinlich auch etwas negativ gegenüber Exchange Tokens eingestellt weil ich dort eben ein bisschen Verlust gemacht habe wenn der Coin nicht wieder hoch geht. Allerdings ist bei CET natürlich auf Grund der Dividenden natürlich ein höhere Anreiz geschaffen den Token zu kaufen.

Ich wünsche dir daher viel Erfolg mit der Investition und einen schönen restlichen Sonntag noch.

Sort:  

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66139.00
ETH 3537.52
USDT 1.00
SBD 3.16