Bitcoin must die!!! (Sorry only in German)

in #bitcoin6 years ago (edited)

Vorweg will Ich sagen das weder ein Profi Trader  bin oder ein Aktienguru. Die Zeilen die Ihr liest sind reine Fiktion und Erfahrungswerte.

Nervt es euch auch nicht das Ihr in guten Glauben an einer Blockchain oder einer neuen Währung habt und diese durch irgendeine negative Nachricht von bitcoin mit in den Dreck nach unten zieht.

Irgendwo und Irgendwie schafft es immer wieder bitcoin negative Schlagzeilen a la Drogengeld;Schwarzgeld;Hackingangriffe usw. alle anderen coins oder tokens mit einem schlag Wertlos zu machen. 

Da hebe ich ganz besonders Bitcoin Gold in den Vordergrund. Meine Güte wenn Ich noch daran denke wie es auf Markt kam. Schon bei seiner Ankündigung waren bedenken gemeldet worden aber nein Sie wollten nicht hören und kurz darauf folgte ein Skandal nach dem anderen Replay,  Hackerangriffe ......

So langsam aber sicher denke Ich das die Gründung  BTG pure Absicht war um die Anleger unter Kontolle zu bringen. 

Kurz erklärt: Ich kaufe bitcoin bei sagen wir 5000$ lasse dass ganze bullish wirken(kaufe in Mengen Step bei Step), damit Ahnunglose Anleger aufspringen. So.... lass es aufsteigen wenn sein muss kaufe Ich wieder und setze ein Ziel bsp. 9500$ und verkaufe alles auf einmal. Das ist der erste Nierenschlag und wir sind bei ca.8500$ Panikverkäufe finden statt aber es reich nicht den Widerstand zu brechen. Jetzt geben berühmte VIP Statement ab wie schlecht doch digitale Währung wäre und  der 2.te Panikverkauf findet statt.  ca.7500$

Verdammter Widerstand ! 

Härtere Mittel müssen her: "Börsenaufsicht" Kontrolle durch diverse Länder und Bäääm!!!  6500$

So und jetzt das Finale: Bitcoin Gold wird gehackt schon wieder!!! Ich weis langweilig aber funktioniert immer wieder und wir haben das was wir von Anfang an  geplant hatten. Der Kurs ist wieder bei 5000$ "Schopping time".  

Also wir haben unseren Einsatz als Gewinn verdoppelt und sind sauber aus der Sache raus, denn BTG hat ja nichts mit uns zu tun. 

So wo hat es Angefangen wo hört es auf. Dieses meine Leser/innen entscheidet Ihr. Ich bin der festen Überzeugung solange die Anleger  den Handelsplattformen zumindest nicht Drohen das, wenn Sie den Vergleichswert  zwischen Bitcoin und allen anderen Coins bzw.tokens nicht sein lassen. Besser gesagt: Solange Sie Bitcoin als Maßstab aller Coins nehmen ,Ihr nicht mehr mit Kryptowährungen Handeln werdet.  So werdet Ihr leider immer wieder von dem hungrigen Bären aufgesucht und gefressen.

Also Ihr habt sicher meine Botschaft verstanden. Nehmt eure doppelläufige Flinte versteckt euch und erschießt dieses Vieh.

Danke fürs Lesen

Kritik erwünscht:)


Sort:  

Hallo @risingfalcon, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46