Cloud Mining Erträge massiv steigern durch Reinvest!

in #bitcoin6 years ago

Passives Einkommen im Cloud Mining massiv steigern durch Reinvest!


In meiner kleinen Serie "wie analysiert man einen Cloud Mining Anbieter" habe ich Euch ja bereits diversen Cloud Mining Anbieter vorgestellt, heute möchte ich Euch einen kleinen Exkurs dazu geben, wie sich denn die Erträge im Cloud Mining in Zeiten von Kursrücksetzern steigern lassen, da einige von Euch gezielt danach in meinem Telegram Kanal gefragt haben.

Hier könnt Ihr die Beiträge noch einmal nachlesen, falls Ihr die Serie bis jetzt verpasst habt:
Teil 0 - Minergate (gehört eigentlich nicht direkt zur Serie deswegen "Teil Null", aber irgendwie gehört der Beitrag ja schon mit zur Serie)
Teil 1 - CCG Mining
Teil 2 - bitcoinvest

Ich werde in diesem Beitrag die Vorgehensweise am Beispiel meines Lieblings-Anbieters bitcoinvest erläutern, diese lässt sich aber genauso gut auf praktisch jeden anderen Anbieter ebenfalls anwenden.

Bitcoinvest bietet die Möglichkeit, entweder vollautomatisch oder auch manuell einen Anteil der Mining Erträge zwischen 0, 25, 50 und 100% zu reinvestieren. Dadurch erhöht man direkt seine Miningpower und erhöht also täglich seine Erträge. Gerade in Zeiten von Kurskorrekturen erscheint das eine sinnvolle Variante zu sein, denn ob ich mir nun gefrustet vom "schlechten" Kurs geringe Erträge auszahlen lasse oder diese direkt wieder dem System zur Verfügung stellen, macht rasch einen Riesen Vorteil aus: meine Miningpower steigt und davon profitiere ich direkt und ohne Umwege, spätestens am nächsten Tag! Und wenn dann die Kurse wieder steigen profitiere ich dann wirklich massiv davon, da meine Miningpower höher als zuvor ist und mir so, in Kombination mit den wieder gestiegenen Kursen einen deutlich erhöhten Ertrag einspielt - so kompensiere ich die geringen Erträge wenn der Kurs mal nicht so prall da steht!

Ich habe mit einem relativ geringen Betrag angefangen und diesen die ersten 3 Monate zu 100% voll reinvestiert - das Ergebnis ist nun eine Miningpower, die sich schon wirklich sehen lassen kann!

Als kleiner Tipp bei bitcoinvest: stellt nicht das automatische Reinvest ein, das wird dann nämlich nur einmal in der Woche ausgeführt. Besser ist es, sich täglich einmal einzuloggen (macht man doch schließlich eh, oder bin ich da der Einzigste?) und dann manuell aus der Account Balance zu reinvestieren, so wächst die Miningpower schneller, da man dann täglich mehr Profite einfahren kann!

Diese Strategie taugt nicht nur für Zeiten von Kurskorrekturen, sondern insbesondere auch für ein Start mit kleinem Budget, so lässt sich rasch eine Miningpower aufbauen, die man sich anfangs gar nicht leisten konnte, weil man nur Betrag XY zur Verfügung hatte!

So baut man sich mit überschaubaren Invest ein ansehnliches passives Einkommen auf! Probiert es aus und berichtet über Eure Erfahrungen!

Hier nochmal der Link zu meinem Lieblings-Anbieter bitcoinvest: hier klicken

Screenshot_20180209-010551.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99