Bitcoin Franken - das Treffen für Bitcoin Freunde in Franken

in bitcoin •  3 years ago  (edited)

Hier mal ein Beitrag in Deutsch in dem ich gern die Bitcoin Franken Gruppe vorstellen möchte.

Bitcoin und die damit zusammenhängende Technologie kommen langsam, aber sicher in den Alltag eines jeden von uns an. Bei dem einen früher, bei dem anderen vielleicht später.
Seine Entwicklung, seine Vor- und Nachteile und seine Auswirkungen, auf die Gesellschaft, die Ökonomie/Politik und auch auf die Kultur sind uns immer ein Gespräch wert.
Technische Themen, aber auch lose mit dem Thema Bitcoin und Cryptowährungen im Zusammenhang gebrachteThemen werden besprochen und Meinungen und Ansichten gehört und ausgetauscht.
Wir betrachten den praktischen wie auch theoretischen/wissenschaftlichen Aspekt von Bitcoin und Cryptowährungen und tauschen Hintergrundwissen unter einander aus. Wir sind immer am Ball was Trends und Entwicklungen im Bereich Cryptowährungen betrifft.
Internationale Gäste sind willkommen und bereichern mit Ihren Erfahrungen immer wieder die Runde.
Wir hatten Bitcoin Anwender aus Canada, Vietnam, Italien, Australien, Ukraine, Mexico zu Gast.
Damit Berühungsängste mit Bitcoin gar nicht entstehen sind uns Information und Kommunikation wichtig.

Das Bitcoin Franken Treffen findet an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19.00 in der Kofferfabrik in Fürth statt.
Alle an Bitcoin und anderen Cryptowährungen Interessierte sind herzlich eingeladen zu kommen. Wir freuen uns immer über neue Leute!
Ihr erreicht uns über das BitcoinTalk Forum oder über die Bitcoin Franken Meetup Gruppe.

Erwähnswert ist unser Sponsor die Firma E-Mousine GmbH der Chauffeur Fahrdienst bei dem Tesla fahren und Bitcoin Zahlungen an erster Stelle stehen.
Aktuelle Aktion unseres Sponsors: 20% Rabatt für Neukunden - auf ALLE E-Mousine Dienstleistungen!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Leute ich bin in Australien. Kofferfabrik geht net.

ahoi und grüße aus münchen :)

grüße zurück aus Nürnberg.
solltest Du in der Gegend sein, komm auf ein Bier zu unserem Bitcoin Abend in der Kofferfabrik!

  ·  3 years ago Reveal Comment
  ·  3 years ago Reveal Comment
  ·  3 years ago Reveal Comment