You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Forks: Gefährlich oder Gut?

in #bitcoin6 years ago

Hallo Julian!

Ich kann natürlich nachvollziehen warum du viel mehr auf den zentralisierten Social Media aktiv bist als hier. Schon allein die Menge an der Menschen die du erreichst ist definitiv höher als hier.
Jedoch wie von dir selbst oft propagiert: "Denkt an das dezentrale! Denkt an die Zukunft und der Möglichkeiten der Blockchain, Tangle o. Hashgraph- Technologie. " Daher denke ich, ich spreche da für Alle hier in der Community. Poste bitte hier bei Steemit mehr als bisher.
Wir wären dir sehr Dankbar wenn wir es schaffen würden die nur 1/4 der Community von Facebook und YouTube nach hier zu verlagern.
Ich denke die Gründe und Vorteile muss ich hier nicht erläutern. ;-)

In dem Sinne, noch viel Erfolg weiterhin!!

Liebe Güße aus der Schweiz

Martin S.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46