TELEGRAM ICO Scam⚠️?? Achtung die folgende Webseite könnte ein Telegram ICO Fake sein❗

in #bitcoin6 years ago

Intro

Ich hatte heute ein paar Informationen über den Telegram ICO gesucht und bin auf eine Seite gestoßen, die auf den ersten Blick sauber aus sah. Eine herunter tickende Uhr zeigte mir an, dass ich noch ca. 2 Stunden Zeit hätte zu investieren.

Nach etwas Recherche musste ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die Seite wohl ein Fake ist und viele Leute ihr Geld verlieren könnten!

Die Webseite nennt sich: https://ico-telegram.org/

telegram.PNG

Der Public ICO von Telegram wurde laut mehreren Berichten zufolge (darunter auch das Wallstreet Journal) abgesagt.

wallstreet.PNG

Die heruntertickende Uhrzeit hatte sich auf einmal wieder verlängert! Jetzt steht sie wieder bei über 9h...uhrzeit.PNG

➡️ Auf einem Iphone ist die Seite nicht zu 100% Responsive

➡️ Die tickende Uhrzeit stellt sich immer wieder neu

➡️ laut Scamadvisor, ist die Seite in der Ukraine oder Russland gehostet. Telegram wurde in Russland verboten. Unwahrscheinlich das die Seite dann dort gehostet wird!

➡️ Es wurde in der Investorenrunde schon über 1,7 Milliarden eingesammelt und ein Public ICO ist nicht mehr nötig

Mehr dazu im Video!

Also immer aufpassen liebe Kryptofreunde!

Show some love 😍😍:
🔥Über ein Upvote + Abo auf Youtube + follow freue ich mich sehr 🔥

Sort:  

Authentic post! glad to know there are creators like you here. If you wanna see similar post, check my post as well.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98