You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Begriff Bitcoin-Blase möglichst unaufgeregt betrachtet

in #bitcoin7 years ago

Vom pay token von ten x besitze ich auch bisschen was und bei neo bin ich auch am überlegen.
Bin noch ziemlich frisch in der cryptowelt, aber denke, da wird noch einiges gehen!

Hab dir mal ein follow dagelassen,
Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

Sort:  

Ist es noch möglich Ten x irgendwo zu traden?

Paycent really looks interesting too

Ich nutze bittrex für den Ten X Token. Klappt super

Lässt du die Tokens dann auf Bittrex oder hast du sie dir von dort schon auf dein myetherwallet geschickt/schicken lassen?

Direkt aufs myetherwallet.
Ich lasse in der Regel generell nichts auf den Börsen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62497.97
ETH 3335.40
USDT 1.00
SBD 2.47