You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin bei $50.000 bis Ende 2018...

in #bitcoin6 years ago

Bei allem Respekt, aber jede Prognose ist höchst spekulativ und allein durch das publizieren der Prognose wird der Kurs beeinflusst. Zahlen wie 50k rauszuhauen ist unseriös wie ich finde. Meine Meinung...

Sort:  

sehe ich genauso , das ist wie sich jeden tag auf die wage zu stellen und sich am vormittag über ein halbes kilo weniger zu freuen nur um dann festzustellen dass man am abend wieder gleich viel wiegt wie gestern.
Krypto und co ist ab jetzt auf jahre ausgelegt und wir werden bestimmt keine 30x innerhalb von einem jahr mehr sehen ( wie das vielleicht in den jahren 20010-2016 war)

Also wenn wirklich der etf zugelassen wird kann ich mir gut vorstellen das der Bitcoin preis explodiert!
Allein über Coinbase fliessen bald weitere 10 Mrd auf einen schlag in den Markt

Und der Julian hosp sagte das jeder Dollar der in den Markt fliesst das 50 fache an Volumen bringt...
Der hatte auch Recht damit das der Bitcoin auf 5000 Dollar fällt

Ich persönlich wünsche mir das der Kurs langsamer an fahrt gewinnt!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29