Bitcoin bei $50.000 bis Ende 2018...

in #bitcoin6 years ago

Hey,

seit Januar 2017 mache ich 5x mal die Woche meine Bitcoin Informant Show. Ich bin ein riesengrosser Fan von Bitcoin und Kryptowährungen allgemein und bin 100% davon überzeugt, das wir hier den Anfang der Revolution des Geldes miterleben. Ich glaube das Kryptowährungen die grösste Investmentchance unserer Zeit sind.

Die ersten 6,5 Monate in 2018 waren alles andere als berauschend. Bitcoin ist von knapp 20k US Dollar auf unter 6k gefallen. Aktuell stehen wir wieder bei $7400. Die gesamte Marktkapitalisierung ist ca. 286 Milliarden Dollar. Das ist ziemlich wenig, wenn man sich mal die 10 wertvollsten Aktienunternehmen ansieht.

aktien-top10.jpg

In den letzten Monaten war immer wieder die Rede von "Wall Street Geld" und institutionellen Investoren, die in den Markt wollen.

Ich glaube, das wir dieses Jahr noch den Startschuss dafür sehen werden. Es werden nicht nur Milliarden in den Markt fliessen, sondern Billionen.

Die Katalysatoren dafür sind:

1: Futures
2: OTC Exchanges
3: Custody Services
4: ETF's

Die ersten 3 Dinge auf der Liste sind bereits erledigt und Mitte August trifft die SEC eine Entscheidung für einen Bitcoin ETF der Chicago Board Options Exchange (CBOE).

Die CBOE ist eine der weltgrößten Options-Börsen mit einem jährlichen Handelsvolumen von über einer Milliarde Kontrakten. CBOE bietet Optionen auf über 2200 Unternehmen, 22 Aktienindizes und 140 Exchange-traded funds (ETFs). Sie veröffentlicht täglich den weltweit beachteten CBOE Volatility Index (VIX), der die erwartete Schwankungsbreite des US-amerikanischen Aktienindex S&P 500 ausdrückt.

Die Börse wird von der Securities and Exchange Commission reguliert und wurde 1973 gegründet.

Sollte der Bitcoin ETF genehmigt werden, kann es gut sein, das Bitcoin bis Ende des Jahres locker die $50.000 knackt. Also eine ganz entspannte Versiebenfachung.

Ich glaube das viele kleinere Altcoins das Potenzial haben 10-50x zu machen. Welche Coins das sind, kann niemand voraussagen, aber eine Sache ist sicher.

Wall Street und die Grossen werden in den Markt kommen. Vielleicht nicht im August, sofern die SEC den Bitcoin ETF ablehnt, aber früher oder später spielen sie mit. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Denk immer dran, es gibt auch jede Menge Negativstimmen, die glauben Kryptowährungen sind wertlos und werden auf NULL fallen. Mein Tipp: Bild dir deine eigene Meinung und wenn Du die Chance siehst, investiere in Kryptos.

Denk immer dran: Du solltest nur das Geld investieren, was Du "verzocken" kannst. Entweder stehen wir vor der grössten Chance unseres Lebens oder auch nicht. Ich persönlich bin für beides bereit und wünsche mir, das auch Du ein Teil dieser Revolution wirst ;)

In diesem Sinne

Sonnige Grüsse

Dennis
dennis-btc.jpg
#letsfighttheforcesofevil

Sort:  

Danke Dennis für deine Bitcoin Informant Show.
Dickes like and resteemit.
#letsfighttheforcesofevil

Schön geschrieben - stimme dir zu 100 % zu.

Danke Dennis für Deine Gedanken.
In Deiner Aufführung hast Du das Lightning und das Halving 2020 noch nicht bedacht was den Kurs noch zusätzlich treiben wird!!!
Bleibe so wie du bist, wir warten täglich auf deine kompetente Zusammenfassung der Ereignisse 👍
Falls Du mal Anregungen brauchst , schau mal in meinen Blog .

Danke für deine Sendung. Ich bin auch ein großer Fan von Krypto sonst wäre ich vermutlich nicht hier 🙈😇 sehe es auch positiv weil alle 4 Jahre gibt es sowieso die Blockhalbierung da steigt der Preis auch immer 😎

Danke Dennis! :)

Bei allem Respekt, aber jede Prognose ist höchst spekulativ und allein durch das publizieren der Prognose wird der Kurs beeinflusst. Zahlen wie 50k rauszuhauen ist unseriös wie ich finde. Meine Meinung...

sehe ich genauso , das ist wie sich jeden tag auf die wage zu stellen und sich am vormittag über ein halbes kilo weniger zu freuen nur um dann festzustellen dass man am abend wieder gleich viel wiegt wie gestern.
Krypto und co ist ab jetzt auf jahre ausgelegt und wir werden bestimmt keine 30x innerhalb von einem jahr mehr sehen ( wie das vielleicht in den jahren 20010-2016 war)

Also wenn wirklich der etf zugelassen wird kann ich mir gut vorstellen das der Bitcoin preis explodiert!
Allein über Coinbase fliessen bald weitere 10 Mrd auf einen schlag in den Markt

Und der Julian hosp sagte das jeder Dollar der in den Markt fliesst das 50 fache an Volumen bringt...
Der hatte auch Recht damit das der Bitcoin auf 5000 Dollar fällt

Ich persönlich wünsche mir das der Kurs langsamer an fahrt gewinnt!!!!!!!

Also irgendwie sind die Informationen sehr durchwachsen. Sehr viele behaupten, es gut gar keine Verhandlung darüber, ob Bitcoin etfs zugelassen werden sollen...
Ich hoffe sehr auf einen BITCOIN ETF, wobei ich nicht glaube, des dieser für den nächsten großen Boom sorgt.

Derzeit ist einfach Entwicklung angesagt.

Dennis danke für die Darstellung deiner Sicht der Dinge. Ja es dauert halt alles, nett finde ich das du Aufklärst wo wir überhaupt stehen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60695.64
ETH 2900.11
USDT 1.00
SBD 3.53