Bitcoin Fotografie #026 (German) | Auf zu neuen Ufern

in #bitcoin6 years ago (edited)

- Englisch version of this post: Bitcoin Photography #026 | Heading for new shores -


Hallo liebe Kryptofans!🙋

Heute präsentiere ich das 26. Bild aus meiner Serie „Bitcoin Fotografie“.

In den letzten Tagen hat sich der Markt wieder einmal seitwärts bewegt, ist aber leicht gestiegen. Aktuell scheint sich gerade eine Bullenflagge zu formen, besonders wenn man den Chart der Gesamt-Marktkapitalisierung betrachtet. Wer zu Chartanalysen mehr erfahren möchte, sollte mal bei @depotboost vorbeischauen.

Ich frage mich, ob wir in Anbetracht der Bullenflagge so lagsam den Tiefpunkt gesehen haben? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dem so wäre.

Ich bin für den Weg zu neuen Ufern bereit.

Was glaub ihr, wann wir in diesem Jahr ein neues Allzeithoch sehen werden?



Bitcoin Fotografie #026 - Auf zu neuen Ufern

29.jpg

#foto von @eikejanssen // ƀitcoinphotographer



Alle vergangenen Bilder bis # 23 habe ich hier zusammengefasst:


 Bitcoin Fotografie #1 - #23



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.


Chattet mit mir im Steemit Chat: eikejanssen

Sort:  

Jawohl, die heutige Analyse von Gabriel steht noch auf der Agenda!
;-)

Dann mal schnell die Seite von Gabriel besuchen ;)

Das Bild steht für:
Der Bitcoin rauscht ab!
? ;-)

Der Bitcoin soll zu neuen Ufern gelangen, die hoffentlich positiv sind :P

Hey vielen Dank ich war nur voll auf das Bild fixiert und auf deine Bildersammlung darunter, hab garnicht gesehen dass du mir Credit gegeben hast. Vielen herzlichen Dank Eike

Wenn du ffixiert warst, ist es doch super :)

Den gebe ich doch gerne! Wer sich dafür interessiert, der ist bei dir gut aufgehoben.

Ich hab deine Bildergallerie alle einzelnen Bilder darunter mir angesehen gehabt und hab mir gedacht der Typ ist echt kreativ dann bin ich wieder auf deinen Post und seh den Beitrag von Andy und denk mir hä wo bin ich jetzt gelandet und dann hab ich es erst gecheckt bzw. gelesen:) sehr nice vielen Dank

Danke für die netten Worte, Gabriel. Freut mich wirklich, wenn dir die Bilder gefallen. :)

Höhö - lustiger Ablauf :P
Ich bin hier bald übrigens mit einem weiteren Account vertreten, auf dem ich zeige, wie ich meine Kreativität beruflich einsetze. Ich geb dann nochmal Bescheid ;)

War grad echt witzig:) sehr gerne ich bin gespannt was noch so kommt. Ja die Bilder sind echt top da muss ich wohl in Egypten gewesen sein als du den Post mit der Sammlung gemacht hast weil den hab ich garnicht bewertet gehabt was schade ist. Wenn ich den jetzt im Nachhinein nach den 7 Tagen noch upvote hast du dann auch noch was davon eigentlich, weil da bin ich noch nicht dahintergestiegen wie das so ist.

Das macht doch aber nichts, ist aber lieb gemeint. :)

Nein, bitte vote nicht auf Beiträge, die älter als 7 Tage sind. Das bringt nichts und kostet dich nur deine Votingpower.

Ok danke, dann habe ich das schon richtig verstanden gehabt. Mach weiter so jedenfalls und einen schönen Abend dir. Vielen Dank nochmal hab dich dafür resteemt mein Lieber

Danke, den wünsche ich dir auch!

Und danke :)

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Check The Daily spotlights of 12 February 2018! You missed one? ----> #dailyspotlights
Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

meine Glaskugel sagt $25.000 bis Ende 2o18 ;D

Dann bin ich mal gespannt, ob sich recht behält.

wir wären zumindest nicht böse, wenn es so wäre ^_^

Das ist richtig ;)

Wow greate article!
You just got a 23.78% upvote from @postdoctor!
Thanks for using the @postdoctor service!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61