Bitcoin Fotografie #025 (German) | China mal wieder... der Bitcoin fällt

in #bitcoin6 years ago

- Englisch version of this post: Bitcoin Photography #025 | China again... dip of Bitcoin -


Hallo liebe Kryptofans! 🙋

Heute präsentiere ich das 25. Bild aus meiner Serie „Bitcoin Fotografie“.

"China mal wieder..." - Dieses Bild beziehungsweise diesen Spruch habe ich bei dem letzten großen Fall vom Bitcoin in 2017 gepostet. Damals hat China einige Regulierungen angekündigt, woraufhin der Markt fiel. Was ist jedoch bei diesem Mal der Grund für den Fall?

Gründe dafür gibt es sicherlich einige. Angefangen bei einer gesunden Korrektur (nach dem rasanten Anstieg im Dezember), über die aktuellen Diskussionen um Südkorea und Indien, bis hin zu den Meldungen um Tether.

Aktuell liegt der Bitcoin bei 6.160 $.

Was glaubt ihr, wann und wo der Boden erreicht ist?

Ich jedenfalls bin sehr zuversichtlich. Zwar ist eine Menge Geld aus dem Markt raus, der Wert hat sich jedoch in meinen Augen nicht geändert oder ist sogar gestiegen, wenn man an die Verbreitung des "Lightning Network's" denkt.



Bitcoin Fotografie #025 (German) | China mal wieder...

34.jpg

#foto von @eikejanssen // ƀitcoinphotographer



Alle vergangenen Bilder bis # 23 habe ich hier zusammengefasst:


 Bitcoin Fotografie #1 - #23



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.


Chattet mit mir im Steemit Chat: eikejanssen

Sort:  

Ich glaube wir haben jetzt den Boden bei 6000USD erreicht. Nächstes Ziel 25000USD ... Auf gehts !!!

Das wäre schön, wenn wir den erreicht hätten und es wieder hoch geht.

Ich glaub es wir jetzt einige Zeit dauern bis das Vertrauen wieder da ist und der Coin weiter wachsen kann. Wird passiert aber wird sicher etwas Zeit brauchen. Leider haben viele gute Cryptos darunter gelitten, darunter auch unser geliebter Steem aber in ein paar Monaten können wir sicher wieder einen schönen Kursanstieg bewundern, obwohl sicher einige viel vorsichtiger geworden sind.

Ja, das gehe ich auch von aus. Der BTC zieht als inofizielle Leitwährung eben alles mit. Sowohl rauf als auch runter.

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Check The Daily spotlights of 3 February 2018! You missed one? ----> #dailyspotlights
Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

I have upvote you, please upvote me back, @zayanfaruk. thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97