You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenlose und risikofreie Bytes für jeden Bitcoinbesitzer zu Vollmond, dank Byteball | Free and riskless Bytes for each Bitcoin owner at full moon, thanks to Byteball

in #bitcoin7 years ago

Hi @cobalus!
Ich bin leider erst eben auf deinen Artikel aufmerksam geworden.
Jetzt ist die Aktion ja schon vorbei.
Vielleicht schaffe ich es ja, mich bis zur Nächsten vorzubereiten ;-)

Sort:  

Ich dachte, dass du keine Bitcoins mehr halten wolltest? (:

Muss gleich weg. Melde mich noch mal.

Wozu hast du dich denn dann jetzt schon gemeldet? ^^

Das war ja seine sehr inhaltslose Antwort und du hättest doch erst direkt später schreiben können (:

Wie dem auch sei, mach's gut und bis später (:

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72