You are viewing a single comment's thread from:

RE: #485 SEC verklagt Etherdelta, 90.000 neue Miner fuer Bitmain & Zusammenbruch Finanzsystem

in #bitcoin6 years ago

Moin dennis.
steigt der stellar kurs so rasant weil die seit gestern auf blockchain gelistet wurden? jeder der sich bei blockchain registriert bekommt stellar im wert von 25 dollar geschenkt.
https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/willstdu-25-dollar-geschenkt-bekommen-1541707212199

Sort:  

danke für die info, hatte ich in deinem blog schon gelesen. nur zu empfehlen dein engagement bei steemit! lg michael

Danke für das Kompliment! Im Freundeskreis und im Familiärenkreis hatte ich vergeblich versucht Bitcoin jünger zu finden. Hier auf STEEMIT hab ich endlich Gleichgesinnte gefunden und tausche mich regelmässig mit dir und den anderen aus!

Obwohl ich eigentlich auch nur ein Bitcoin jünger vom @denniskoray und Julian Hosp bin 😂😎

Posted using Partiko Android

Hat bei mir (noch) nicht geklappt. Warteliste. Wie lang hat das bei dir gedauert?

Ich warte auch noch
Aber ich werde jetzt 1000 Ripple gegen stellar tauschen... wollte ich erst Ende diesen Jahres machen... aber ziehe ich jetzt vor

Grüsse

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58418.48
ETH 2515.89
USDT 1.00
SBD 2.36