You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Secret: Today marks the 10 year anniversary of the Bitcoin Genesis block 🥇 Happy Anniversary 😃

in #bitcoin6 years ago

Naja für mich ist das logischste...
Das Herr Nakamoto anfangs der einzige war der Bitcoin schürfte und somit 100% der hashpower besaß. Somit konnte er/ die entwicklergruppe solange am Algorithmus basteln bis alles nach deren Vorstellung lief. Wer weiß Wieviele Hardforks die gemacht haben, bis alles stabiler lief.

Ich stelle es mir so vor das der 3.1 der absolut erste block war und der 9.1 dann der erste block vom ersten hardfork.

Bitcoin ist derzeit einigermaßen dezentral aber in den ersten Jahren sicher nicht.

Posted using Partiko Android

Sort:  

so wie Du es vermutest, würde ich das auch sehen. auf jedenfall sehr interessant. bin froh das ich diese kommunikation gefunden habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74