#175 - Australien will Bitcoin stärker einschränken, Chinas Geisterstadt ist Bitcoin Zentrum & Bitcoin keine Modeerscheinung

in #bitcoin4 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 175. Heute geht’s um folgende Themen: Australien will Bitcoin stärker einschränken, Wie Chinas größte Geisterstadt zu einem Zentrum des Bitcoin-Booms wurde und Bitcoin keine Modeerscheinung.

1.) Australian Government: Bitcoin Is Causing Organized Crime to Proliferate
https://news.bitcoin.com/australia-believes-bitcoin-is-causing-organized-crime-to-proliferate

2.) Wie Chinas größte Geisterstadt zu einem Zentrum des Bitcoin-Booms wurde
http://www.manager-magazin.de/finanzen/alternativegeldanlage/bitcoin-zentrum-ordos-millionen-mining-in-der-inneren-mongolei-a-1164892.html

3.) Bitcoin Going Away Is ‘Delusional’ Thinking: Finance Advisor To Investors
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-going-away-is-delusional-thinking-finance-advisor-to-investors

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 31.08.2017
Bitcoin

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Hier ein bisschen STEEM Power für Dich! :)

gute Zusammenstellung!

Vielen Dank der Herr :)

Boah, zuerst China, dann Russland und jetzt wollen die Australier den Btc regulieren. Ich nehme auch an, dass die Banken sich jetzt in die Hosen machen. Btc ist allerdings nicht mehr zu stoppen. Die Banken wanken :) :)

4.600$ + Bitcoin auf Wachstumshormonen... xD

Zu der Förderung von Kriminalität habe ich auch etwas geschrieben. Ich sage dazu nur die Angst vor Verlust lässt der Fantasie keine Grenzen.

https://steemit.com/deutsch/@livebiz/digitales-geld-wie-bitcoin-ein-perfektes-versteck-fuer-geld-des-organisierten-verbrechens

Für alle Bitcoin Miner habe ich noch einen Guten Tipp
https://dtube.video/login#!/v/livebiz/zu06q8kx

Coin Marketplace

STEEM 0.76
TRX 0.09
JST 0.072
BTC 53947.47
ETH 4040.82
BNB 583.92
SBD 7.05