You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post Bitcoins und die Verwirrungsepidemie

in #bitcoin7 years ago

Moment jetzt bin ich verwirrt... steht dann auf der Rechnung eine Adresse + zugehöriger Private Key, oder wie darf man sich das vorstellen? (:

Wurde eigentlich deine Identität beim Kauf genau überprüft und zu welchem Kurs wird Bitcoin dort gehandelt? :D

Ich seh schon, ich muss auch mal nach Österreich und ein paar arme Damen ärgern! ^^

Sort:  

Ich heiße Hase und weiß von nix. Aber morgen, da ist ein neuer Tag! ;)

Scheint wohl so zu sein, wie bei den anderen Prepaid Gutscheinkarten halt ;) Obs anonym ist , keine Ahnung, auf der Seite steht keine Prüfung beim Gutschreiben der Coins, aber ob man beim key kaufen ID geben muss...naja ich werds bald mal ausprobieren, dann geb ich bescheid ;) (Aber erst wenn die BTC wieder nen schönen downhill machen :D) Hier gibts mehr infos zum Angebot: https://www.bitpanda.com/togo

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57864.58
ETH 2697.00
USDT 1.00
SBD 2.21