You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenlose und risikofreie Bytes für jeden Bitcoinbesitzer zu Vollmond, dank Byteball | Free and riskless Bytes for each Bitcoin owner at full moon, thanks to Byteball

in #bitcoin7 years ago

Mir gefällt es wie genau du auf Details achtest! Besonders bei der Datums-Zeitangabe in Deutsch und Englisch ist es mir aufgefallen :)
Außerdem super Artikel!

Sort:  

Danke für das Lob und den Resteem! (:

Hehe, ich bin detailverliebt, deswegen ist das meine Stärke!

Ich hoffe, dass du nun selber heute Abend stolzer Besitzer von ein paar Bytes sein wirst.

Liebe Grüße

Ich habe zu danken! :) Mal schauen was meine Bitcoin-Fraktion gegen das Biest ausrichten kann :D

Haha, hoffentlich wird die Belohnung lebensverändernd sein! :D

Ja zumidest bin ich jetzt Millionär :D ... in Bytes... Wenn du mir irgendwie (d)eine Byteball Adresse. zukommen lässt, lasse ich gern etwas daran Teil haben ;) Was mich aber noch wundert ist, dass der Bot mir noch eine Blackbyte Auszahlung versprochen hat die aber auf sich warten lässt :/

Nene, ich brauch nichts, aber du kannst ja einen Teil deines neuen Vermögens in SBD umwandeln und einfach einem tollen neuen Talent hier einen Booster spendieren, damit er sich motiviert fühlt (:

Das Problem mit den Blackbytes habe ich leider auch /:

Aber man könnte die aktuell sowieso nur im Slack von Byteball, oder aber direkt IOTA traden, also gibt's schlimmeres :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52