You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenlose und risikofreie Bytes für jeden Bitcoinbesitzer zu Vollmond, dank Byteball | Free and riskless Bytes for each Bitcoin owner at full moon, thanks to Byteball

in #bitcoin7 years ago

Ich versteh nur Bahnhof wenn ihr über Bitcoins schreibt, will aber upvoten, weil du Dir meine Sachen ja auch anschaust :-)

Sort:  

Ach @blueperegrina, du brauchst dich sicher nicht dazu genötigt fühlen mich upzuvoten und zu kommentieren, wenn du den Inhalt nicht verstehst (:

Ich persönliche vote auch nur für Dinge, die ich verstehe und mir gefallen.

Ist trotzdem sehr lieb von dir und vielen Dank dafür

ich fühle mich nicht genötigt! Ich upvote, weil ich dankbar bin :-)

Da reicht mir aber auch ein einfaches Danke, ganz ohne Upvote :P

Ich bin da nicht so (:

Aber ich darf trotzdem, oder? :)

Ausnahmsweise :P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52