You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Forks: Gefährlich oder Gut?

in #bitcoin7 years ago

Hey Julian,
super Beitrag von dir wieder. Ich bin langsam auch die Diskussionen satt, ob alles nur Spekulation ist oder tatsächlich intrinsischer Wert bei einem Coin/ Protokoll/ Plattform enthalten ist. Meine Mission ist nicht mehr Blockchain Technologie jedem zu erklären (Wie ein Flugzeug fliegt interessiert mich auch nicht, Hauptsache es bringt mich safe von A nach B). Sondern blockchain apllikationen oder Dapps für das echte Leben für jedermann zu unterstützen und ins real lifeg zu bringen. Konkreter Ansatz dafür ist bei mir ein Blockchain Labor zu bauen, dass für jedermann, weltweit verfügbar ist. Alpha Status Dapp läuft und Kickstarter Projekt ist initiert...
Noch eine Frage: Bringt es Vorteile in Singapur zu sein? In Deutschland ist mir zu wenig Action

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68433.35
ETH 3735.63
USDT 1.00
SBD 3.66