You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Fotografie #012 (German) | Was bringt die Zukunft?

in #bitcoin7 years ago

Schönes Bild Eike, da will ich gleich mit ziehen.

Was BTC und BCH angeht glaube ich nicht an eine Co-Existenz. Das Problem ist, dass die Leute hinter BCH, in meinen Augen, BTC nur schaden wollen.

Sort:  

Danke, lieber Blockchainnerd! Dein physischer Coin glänzt noch mehr als meiner, aber Nachschub ist schon in Reichweite ;) Durch die vielen Bilder ist meiner schon ziemlich abgenutzt :P

Das Team um den BCH will eben zum "wahren" Bitcoin werden und schießt deswegen mit schweren Geschützen, wenn man sich mal die letzten News um Roger Ver ansieht.

Meine Münze hat leider schon eine kleine Schramme abbekommen als sie mir auf den Boden gefallen ist. :(

Was Roger Ver angeht ... irgendwie mag ich den nicht.

Dann geht es deine Münze wie dem Bitcoin - kleine Schramme, aber immer noch da. :P Und Roger Ver kann man mögen oder nicht. Seine letzten Aktionen befürworte ich jedenfalls nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70245.15
ETH 3761.26
USDT 1.00
SBD 3.99