Beim Einkauf Bitcoins verdienen

in #bitcoin7 years ago (edited)

Durch Zufall bin ich vor geraumer Zeit auf www.shoop.de aufmerksam geworden. Vor allem deshalb, weil man mit jeden Einkauf darüber Bitcoins verdienen kann.

Ausprobiert habe ich es dann vor 2 Monaten, indem ich - wie jedes Jahr - meine KFZ-Versicherung gewechselt habe. Also nicht unbedingt gewechselt, denn ich bin seit Jahren bei einer und derselben. Doch ich habe voriges Jahr festgestellt, als ich mich wieder mal wunderte, dass meine Beiträge trotz unfallfreier Fahrt gestiegen sind. Dann habe ich einen Vergleich im Internet gemacht und hatte mit den gleichen Angaben einen günstigeren Vertrag vorgeschlagen bekommen. Nach direkter Nachfrage bei der Versicherung, sagte man mir, ja da müsste ich meinen bestehenden Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Gut, wenn sie es so wollen. So kündige ich also jährlich meinen bestehenden Vertrag und schließe diesen nochmals ab, ohne Leistungsveränderung und Versicherungswechsel. Spare aber gute 100 EUR. Das habe ich bisher über Check24 gemacht.

Doch nun zum eigentlichen Deal.

Dieses Jahr habe ich mich bei www.shoop.de registriert. Dort habe ich Check24 gesucht (und gefunden) und über einen Klick den KFZ-Neuvertrag abgeschlossen. Das hat mir 35,-EUR Cashback eingebracht, welche ich mir in Bitcoins auszahlen lassen kann.

Und das finde ich klasse:-)

Jetzt kurz vor Weihnachten, Geschenke kaufen steht an - bin ich auf Shoop.de etwas stöbern gegangen, ob meine Firmen dabei sind. Klar es nimmt etwas Zeit in Anspruch - aber was soll´s

Ich habe also 3 weitere gefunden, die da registriert sind und so habe ich die Produkte eben über den Umweg www.shoop.de - Wunschshop auswählen - klick und schwups, schon bin ich auf dem jeweiligen Portal. Kaufe ein und in wenigen Minuten (je nach Händler) habe ich das Cashback auf meinem Konto gutgeschrieben.

Das gleiche klappt, wenn du über Ebay einkaufen willst, über Groupon shoppst oder gar über z.Bsp. Lieferando deine Pizza, deine Frühlingsrollen oder was auch immer bestellen magst.

Also ich finds klasse.

Wie findest du es? Wirst du es ausprobieren?

Update: Wenn du dich registrieren möchtest, dann verwende doch gern meinen Empfehlungslink hier: https://www.shoop.de/invite/sgC4q3pmfR/

Herzlichsten Dank

Sort:  

Danke für den Tip, kommt ja gerade rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe :).

Ja super nicht wahr? Und wenn du meinen Empfehlungslink verwendest, freut es mich noch mehr;-)

Hi, Birgitt shoop.de ist echt super!
Ich hatte ja auch schon darüber berichtet:
https://steemit.com/deusch/@miketr/update-durch-pizza-essen-bitcoin-bekommen
Das Cashback meiner Pizza von lieferando ist jetzt über 48 € Wert!
behalte deine bitcoin aus dem KFZ Vertrag bis nächstes Jahr und vieleicht fährst Du dann das nächste Jahr umsonst ;-)

Hey, das ist echt cool:-) Ja das werde ich auf jeden Fall.

Deine Frage in meinem alten Post

Eine Frage hätte ich aber, warum empfiehlst du die Bitcoins auszahlen zu lassen, wenn der Kurs niedrig ist? Die Anzahl der Coins bleibt doch unverändert, vor allem wenn man sie auf der Wallet erst mal liegen lassen möchte.

Also da müssen wir wohl nicht das kleine einmaleins dafür lernen oder ;-)
wenn Du 10€ in btc beim Kurs von 8000E€ auszahlen lässt bekommst Du mehr btc als wenn Du bei 10.000 auszahlen lässt!
Wenn in einem Jahr der Kus auf 50.000 - 100.000 steht? mal rechnen?
Zur Not nen Taschenrechner zu Rate ziehen ;-)

Hatte vorher noch nie was von der Seite gehört. Danke für den Tipp! Werde es auf jeden Fall mal versuchen :)

Das freut mich. Mir macht es richtig Spaß, so zu shoppen - vor allem wenn ich sehe, dass dadurch meine Bitcoins wachsen:-) Ich kaufe dadurch zwar nicht mehr als vorher, aber anders...
Und wenn du meinen Empfehlungslink verwendest - zum registrieren, dann freut es mich noch mehr;-)

You got a 29.24% upvote from @upme thanks to @birgitt!

Danke für den Tipp, ich schaue es mir einmal an

Danke für den Tipp, scheint ja eine echt coole Sache zu sein. Hab mich gleich mal über deinen Link registriert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81