You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.03.26-2018.04.01)

in #bisteemit7 years ago

Krass, keine Ahnung wie das zu Stande kommen soll, ich hab in den letzten 24 Stunden (inklusive dem Kommentar hier) gerade mal 5 Kommentare geschrieben. Das dürfte auch mein maximaler Tagesschnitt sein. An wen kann man sich bei solchen Problemen wenden?

Sort:  

Tja, das weis ich auch nicht, stell es doch mal echt als Hauptpost in die Gemeinde, auch diese Antwort hier erscheint bei mir unter "spammer", das ist nicht okay!!!!!
Setzt Dich in ein echt falsches Licht, ich weis aber nicht, ober das nur daran liegt, das ich steemconnect benutze, aber es ist fies, denn auch wenn ich my feed oder news aufrufe erscheinst Du bei mir als "spammer", dagegen müssen wir uns verwahren, soetwas kann steemit kaputt machen!!
Ev. erscheine ja auch ich bei anderen als Spammer, weis ich nicht!! Also Hauptpost!!! erhälst von mir sicher fullupvote und re-steem!! und beruf Dich auf mich!! bzw verweise auf unsere Diskussion hier, ich denke das ist wichtig!

Lieber Jens, so erscheint das bei mir, dabei ist "Spammer" noch rot hinterlegt, einen screenshoot bekomme ich irgendwie nicht hin!
jensvoigt (43)SpammerSpammerin bisteemit • 33 minutes ago
RE: TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.03.26-2018.04.01)
Krass, keine Ahnung wie das zu Stande kommen soll, ich hab in den letzten 24 Stunden (inklusive dem Kommentar hier)…
$0.11
1 1

so erscheint z.B der kollege wienermelange und fast alle anderen, "human, humanin", beides doppelt grün hinterlegt!!
wienermelange (41)HumanHumanin deutsch • 23 hours ago
RE: Aufwärts gehts!!!
Ich danke Dir. Nun hat sich das Fragezeichen aufgelöst. Meine Quelle u.a. ist finanzen.net , dort ist der S

Danke dir für die Kopie, ich werde daraus heute Nacht mal einen Hilfepost machen.
Des Weiteren habe ich @oliverschmid angeschrieben, mal schauen ob ich bei ihm ebenfalls so angezeigt werde.
Falls da innerhalb der nächsten zwei Stunden kein Feedback kommt, haue ich den Hauptpost raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67878.14
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.64