You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.03.26-2018.04.01)

in #bisteemit7 years ago (edited)

Tja, das weis ich auch nicht, stell es doch mal echt als Hauptpost in die Gemeinde, auch diese Antwort hier erscheint bei mir unter "spammer", das ist nicht okay!!!!!
Setzt Dich in ein echt falsches Licht, ich weis aber nicht, ober das nur daran liegt, das ich steemconnect benutze, aber es ist fies, denn auch wenn ich my feed oder news aufrufe erscheinst Du bei mir als "spammer", dagegen müssen wir uns verwahren, soetwas kann steemit kaputt machen!!
Ev. erscheine ja auch ich bei anderen als Spammer, weis ich nicht!! Also Hauptpost!!! erhälst von mir sicher fullupvote und re-steem!! und beruf Dich auf mich!! bzw verweise auf unsere Diskussion hier, ich denke das ist wichtig!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67638.45
ETH 2614.27
USDT 1.00
SBD 2.67