You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr Steemit...One year Steemit ...Un año Steemit...(DE/ ENG/ ES)

in #birthday6 years ago

Happy Steemitanniversary!
Ich hätte nicht gedacht, daß Du auch ein August-Kind ;) bist. Bei mir ist es Ende des Monats soweit und es wird wohl nicht so viele Dankeschöns geben. Ich hab vor einem halben Jahr das erste Mal das Münchner Meetup besucht und die damals gestellte Frage, warum ich denn noch nicht bei der Reputation sei, die ich jetzt habe, kommt mir instantan wieder in den Sinn. Sprich: in der Wahrnehmung mindestens einer Person müßte ich jetzt auch bei 60 oder mehr sein.
Ich hatte und hab noch das Gefühl, ich sei in einem völlig anderen Zeitalter hier eingetreten als @asperger-kids und Du.

Sort:  

Hey sweetheart
Du sprichst durch die Blume ein gutes Thema an...
Ja, die steemit Generationen wechseln sich.
Du hast es etwas schwerer leider...
Es hat sich einiges leider enorm geändert
Das bedauere ich sehr

Die Zeiten wo man einfach man selber sein kann und sich kreativ entfalten darf scheinen fast vorbei
Ich hoffe das dieses nur eine Phase ist und sich irgendwann wieder ändert

Fühl dich umarmt liebes und Danke dir spatzl

Oh, ich hab schon den Eindruck, daß es (jetzt so langsam) funktioniert. Und der 2. Kritikpunkt damals war ja "warum zum Teufel bindest Du keine Bilder ein?" ;)

Hahahaha! Naja, Steemit war mal eine blogger Platform die nur eigenes bildermaterial akzeptiert hat sowie Text plus Quellen wenn möglich. Da ist dieser zweite Punkt nachvollziehbar. Ich vote auch zu 95 % nur wenn Bildmaterial da ist. Bevorzugter weise eigene Bilder, da ich die Nase voll habe von Bilder die andere gemacht haben. Völlig egal ob die verlinkt sind oder nicht🙏🏼Eigene Bilder werden hier Mangelware...

Hugs to ya liebes

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63578.68
ETH 3314.57
USDT 1.00
SBD 3.94