Ein Jahr Steemit...One year Steemit ...Un año Steemit...(DE/ ENG/ ES)

in #birthday6 years ago

B6183BEF-9BA1-4A44-A07C-E2EA3BEA345D.jpeg


Ein Jahr Steemit...


Wie die Zeit vergeht...Mensch, die rennt ja richtig...ist es echt auch bei mir soweit gewesen und ich habe es doch glatt verplant...

Nun bin auch ich ein ganzen Jahr und ein paar zerquetschte Stunden dabei.


AFA527D9-5D58-45F9-B1F3-7F399ABDDE58.jpeg


Puh, was soll ich da bloß sagen?!?!?

Ich habe hier einiges erlebt.
Sowohl positiv, wie auch neutral und negativ.

Alles dabei. Das ganze Repertoire des Lebens.

Konzentriere ich mich mal auf das gute.

Ich durfte echt coole und liebe Leute hier kennenlernen und live antreffen.

Manche steemit meet ups habe ich besucht.

Cool war es immer wieder.

Ich durfte auch manchmal ernüchterndes erfahren und wie wo was manchmal abläuft.

Joa, das war halt ernüchternd.

Doch im Endeffekt bin ich dankbar für diejenigen Steemiterz, die sie selber sind und authentisch ihr Ding machen.
Ich finde solch Menschen sehr kostbar und wertvoll.
Wahre Diamanten im Sand der Masse.

Danke das ich euch alle kennenlernen durfte.

Und Danke, dass ich mich bei Fragen immer an euch wenden konnte.

Jaaaaaa, und auch ich mache eine Aufzählung von all denen.


16FBB2E9-8944-4936-8C8D-C0A43E3B05F8.gif


https://giphy.com/gifs/birthday-happy-hbd-3oEhn78T277GKAq6Gc

Als ich hier anfing würde ich sehr lieb von @twinner @lichtblick und @flurgx supportet.

Danke euch Männers dafür!

Nach und nach lernte ich mehr liebe Seelen kennen. Sowohl in echt als auch digital.

Danke @mammasitta @yoganarchista @sature @bronsedi @travelwithus @redpalestino @betterthanhome @asperger-kids @aaronkoenig @nacktepoesie @connecteconomy @bronkong @djpoertsch @powerpaul @flamo @followyourjoy @familytravelers @dzone @donartim @schlees @freiheit50 @juanmiguelsalas @kaliberlin @greece-lover @kissi @kranoras @lauch3d @leroy.linientreu @lizanomadsoul @lenatramper @nicoletta @doityourway @maxinpower @massivevibration @manncpt @parzifal1 @onartbali @street.yoga @surfmoment @gexi @welovesteemit @informationwar

Ach Mensch, sicherlich habe ich noch wen vergessen! Doch Danke an alle von euch.
Jeder kann was besonderes und ist etwas besonderes von euch.

Schön das es euch gibt!


F241B564-EE54-4594-BBD4-D0BEA7952CBE.jpeg


english


One year Steemit ...


How time flies ...

Wow wow wow, time is running all the time ... is it really been synonymous with me so far and I've planned it smoothly ...

Now I'm a whole year and a few crushed hours here.


8062CC72-E608-4734-9502-3FE4B0D6F9EF.jpeg


Phew, what should I say?!?!?

I have experienced a lot here.

Positive, neutral and negative. Everything.

The whole repertoire of life.

Let me focus on the good.

I was allowed to meet really cool and nice people here and live and digital.

I have visited some of the meet-ups. It was always cool. Sometimes I was allowed to experience sobering and where sometimes something happens. Joa, that was sobering. But in the end, I'm grateful for those Steemiterz who are themselves and authentically doing their thing. I find such people very precious and valuable.

True diamonds in the sand of the earth.

Thank you that I got to know you all.

And thank you, that I could always contact you with any questions.

Yeahiiii, and I also make a list of all those.


16FBB2E9-8944-4936-8C8D-C0A43E3B05F8.gif


https://giphy.com/gifs/birthday-happy-hbd-3oEhn78T277GKAq6Gc

When I started here I was supported by @lichtblick @flurgx and @twinner.
Thank you guys for it!

Gradually I got to know more dear souls. Both in real and digital.

Thank you @mammasitta @yoganarchista @sature @bronsedi @travelwithus @redpalestino @bederthanhome @asperger-kids @aaronkoenig @nacktepoesie @connecteconomy @bronkong @djpoertsch @powerpaul @flamo @followyourjoy @familytravelers @dzone @donartim @schlees @freiheit50 @juanmiguelsalas @ kaliberlin @greece-lover @kissi @kranoras @lauch3d @leroy.linientreu @lizanomadsoul @lenatramper @nicoletta @doityourway @maxinpower @massivevibration @manncpt @ parzifal1 @onartbali @street.yoga @surfmoment @gexi @welovestewith @informationwar

Oh man, surely I have forgotten whom still! Thanks to all of you. Everyone can be special and is something special of you. It's good that you are all here!


CD307201-8E23-41AD-9E3A-DF70008E8B47.jpeg


Spanish


Un año Steemit...


Cómo vuela el tiempo... hombre, ella corre sí correctamente... ha estado realmente también conmigo hasta ahora y lo tengo sin embargo suavemente verplantado....

Ahora estoy dentro por un año entero y unas pocas horas aplastadas.


1808344E-BD57-4222-9AA6-7ADF50AC5ED4.jpeg


¿Qué voy a decir?

He visto muchas cosas aquí.

Tanto positivo, como neutro y negativo.

Todo incluido. Todo el repertorio de la vida.

Déjame concentrarme en lo bueno.

Me permitieron conocer gente muy buena y querida aquí y conocerlos en vivo.

He visitado algunas reuniones de Steemit.

Siempre fue genial.

También se me permitió experimentar cosas a veces aleccionadoras y cómo sucede qué a veces y dónde.

Joa, eso fue muy aleccionador.

Pero al final estoy agradecido por aquellos Steemiterz que son ellos mismos y hacen sus cosas auténticamente.

Encuentro a estas personas muy valiosas y valiosas.

Verdaderos diamantes en la arena de la tierra.

Gracias por dejarme conocerlos a todos.

Y gracias por dejarme siempre hacerte preguntas.

Sí, y también hago una enumeración de todos ellos.


16FBB2E9-8944-4936-8C8D-C0A43E3B05F8.gif


https://giphy.com/gifs/birthday-happy-hbd-3oEhn78T277GKAq6Gc

Cuando empecé aquí, me encantaría contar con el apoyo de @twinner @lichtblick y @flurgx.

¡Gracias chicos por eso!

Poco a poco fui conociendo más almas queridas. Tanto en real como en digital.

Gracias @mammasitta @yoganarchista @sature @bronsedi @travelwithus @redpalestino @betterthanhome @asperger-kids @aaronkoenig @nacktepoesie @connecteconomy @bronkong @djpoertsch @powerpaul @flamo @followyours @familytravelers @dzone @donartim @schlees @freiheit50 @juanmiguelsalas @kaliberlin @greece-lover @kissi @kranoras @lauch3d @leroy.linientreu @lizanomadsoul @lenatramper @nicoletta @doityourway @maxinpower @massivevibration @manncpt @parzifal1 @onartbali @street.yoga @surfmoment @gexi @welovesteemwith @informationwar

¡Oh, Dios mío, estoy seguro de que olvidé a alguien más! Pero gracias a todos ustedes.

Todo el mundo puede hacer algo especial y es algo especial de ti.

¡Me alegro de que existan!


Thank you for your attention and for reading. Pictures and text done by myself! Quotes and sources see in the text.

02985813-7BAF-4150-A3C8-F293C2BE2A38.jpeg


0322AE71-AD0D-4E82-9983-2813E4FD8F6D.jpeg


Werde Teil des STMC & STMCTrail mit Discord:
https://discord.gg/gaDjnTm
Steem Power an den STMCTrail delegieren:
10 SP | 25 SP | 50 SP | 100 SP | 250 SP | 500 SP | 1000 SP


4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Ich gratuliere herzliche Glückwünsche

Danke dir spatzl 🤗🕊🙆🏻‍♀️

Just for you, my (... ok, your) birthday video:

Hab schon gelacht! Herrlich 😂! Liebsten Dank dir
Den post Pin ich zu mir
Is ja stand up comedy pur!
Der Kracher man!!!

Herzlichen Glückwunsch @akashas! Lass dich feiern, du hast es verdient :). ich staune immer wieder über deine Kreativität, deine Leidenschaft und deinen Fleiß. Niemand haut in meinem Feed so viele Artikel raus, die außerdem noch jeder für sich wirklich tollen Inhalt bieten (Okay @followmikecee macht dir vielleicht noch Konkurrenz, aber sonst niemand :) ). Ich hoffe du wirst hier noch viele Geburtstage feiern!

haha, wer scheibt mehr... danke für die Erwähnung. ich geb mein bestes!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

@followmikecee wir sind n juuuuhtes schreiberling Team für ihn anscheinend 😂🤣🙏🏼🌸

wo er recht hat er recht und wollen ihm nicht dreinreden...

😘🙏🏼

Danke dir @hatoto voll Sweet 🙏🏼🌞

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🎉

Danke Danke Danke dir 🙏🏼

Herbstliche Brühwurst auch von mir. Durchhalten ist das dicke Stichwort auf dieser Plattform.

Hahaha Joa stimmt schon bro
Danke dir vielmals

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Kurz und knapp:

alles Gute und feier' schön!

ce10029a-a15e-4521-8d4a-850d15cd150f-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

😘😘😘🕊🙏🏼🙆🏻‍♀️jaaaaaaaa! Danke dir my dear

73C2BFD1-4C18-4497-A1E4-31C7F3E23263.gif

Hahahaha

Morgen kommen wieder die anständigen Posts...😉😂🌞

Hugs to ya

Happy Steemitanniversary!
Ich hätte nicht gedacht, daß Du auch ein August-Kind ;) bist. Bei mir ist es Ende des Monats soweit und es wird wohl nicht so viele Dankeschöns geben. Ich hab vor einem halben Jahr das erste Mal das Münchner Meetup besucht und die damals gestellte Frage, warum ich denn noch nicht bei der Reputation sei, die ich jetzt habe, kommt mir instantan wieder in den Sinn. Sprich: in der Wahrnehmung mindestens einer Person müßte ich jetzt auch bei 60 oder mehr sein.
Ich hatte und hab noch das Gefühl, ich sei in einem völlig anderen Zeitalter hier eingetreten als @asperger-kids und Du.

Hey sweetheart
Du sprichst durch die Blume ein gutes Thema an...
Ja, die steemit Generationen wechseln sich.
Du hast es etwas schwerer leider...
Es hat sich einiges leider enorm geändert
Das bedauere ich sehr

Die Zeiten wo man einfach man selber sein kann und sich kreativ entfalten darf scheinen fast vorbei
Ich hoffe das dieses nur eine Phase ist und sich irgendwann wieder ändert

Fühl dich umarmt liebes und Danke dir spatzl

Oh, ich hab schon den Eindruck, daß es (jetzt so langsam) funktioniert. Und der 2. Kritikpunkt damals war ja "warum zum Teufel bindest Du keine Bilder ein?" ;)

Hahahaha! Naja, Steemit war mal eine blogger Platform die nur eigenes bildermaterial akzeptiert hat sowie Text plus Quellen wenn möglich. Da ist dieser zweite Punkt nachvollziehbar. Ich vote auch zu 95 % nur wenn Bildmaterial da ist. Bevorzugter weise eigene Bilder, da ich die Nase voll habe von Bilder die andere gemacht haben. Völlig egal ob die verlinkt sind oder nicht🙏🏼Eigene Bilder werden hier Mangelware...

Hugs to ya liebes

Frischling :D danke für all die spannenden, manchmal philosophischen, manchmal spirituellen, manchmal kontroversen artikel

Frischling...hahahahahahahsha.....du hast auch bald irgendwann Birthday my dear!!! Yeahiiiii
Danke dir!
Du bist immer ein toller Feedback Geber, ich schätze deine Meinung sehr

Hugs to ya

Herzlichen Glueckwunsch meine Liebe :)

Danke spatzl
Hugs to ya and your family
Hoffe es geht euch gut
Is ja bald soweit bei dir oder?

Danke dir xoxo
Ja noch ca. 6 Wochen ;)

Na dann mal Congratulations. Schön das du auch dabei bist und schon wie lange durchgehalten hast gerade wo es in der letzten Zeit doch eher etwas holprig hier ist

Alles Liebe nur das Beste aus dem ganz fernen Osten

@maximpower hugs to ya und Jup! Ich bin hartnäckig trotz Stolperstein 🤣🕊🙏🏼😉 Drücker an dich

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73