You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr Steemit...One year Steemit ...Un año Steemit...(DE/ ENG/ ES)

in #birthday6 years ago (edited)

Herzlichen Glückwunsch @akashas! Lass dich feiern, du hast es verdient :). ich staune immer wieder über deine Kreativität, deine Leidenschaft und deinen Fleiß. Niemand haut in meinem Feed so viele Artikel raus, die außerdem noch jeder für sich wirklich tollen Inhalt bieten (Okay @followmikecee macht dir vielleicht noch Konkurrenz, aber sonst niemand :) ). Ich hoffe du wirst hier noch viele Geburtstage feiern!

Sort:  

haha, wer scheibt mehr... danke für die Erwähnung. ich geb mein bestes!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

@followmikecee wir sind n juuuuhtes schreiberling Team für ihn anscheinend 😂🤣🙏🏼🌸

wo er recht hat er recht und wollen ihm nicht dreinreden...

😘🙏🏼

Danke dir @hatoto voll Sweet 🙏🏼🌞

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91