You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deception and deprivation of liberty in the plant world. / Täuschung und Freiheitsberaubung im Pflanzenreich.

in #biology6 years ago

Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit ist, um unmissverständlich die Herkunft des Bildes klarzustellen, ohne dass es jemand übersieht, der vielleicht nicht bis zu den Quellen am Ende gelesen hat.
Da der Artikel ja auch open source ist und damit frei zugänglich und die Lizenz, soweit ich das gesehen hab "for non-commercial use" abgedeckt ist, wäre die Verwendung hier für mein Empfinden abgedeckt. Wobei ich letztlich natürlich kein Rechtsanwalt bin, der das abschließend beurteilen kann.

Sort:  

Ein Knackpunkt könnte natürlich sein, wie Steemit bezüglich "non-commercial use" einzustufen sei ... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86