Das Treffen zwischen Mensch und Tier....

in #bigstory7 years ago (edited)

Jetzt werde ich euch endlich die Geschichte erzählen.Ich erzähle eine Geschichte von zwei Katzen..... Also es fing so an das ich nach Hause kam und ich mich raus auf die Terrasse setzte, als plötzlich eine Katze auf unserer Mauer lief. Sie kam auf mich zu und anstatt über die Terrasse zu gehen , ging sie unter der Terrassen durch und kam wieder auf der anderen Seite raus. Sie war sehr scheu, trotzdem wollte ich mich ein bisschen nähern , dass ich sie vielleicht auch streicheln konnte. Damit sie zu mir kam , holte ich aus meinem Schrank Katzenleckerlis , weil wir zum Glück noch welche hatten von den anderen Katzen die durch unseren Garten liefen. Naja ich holte die Leckerlis und ging raus. Ich setzte mich auf meine Terrassenstufe und raschelte mit den Leckerlis. Kurze Zeit später sah ich unter mir , zwei Katzen Augen hervorblicken.Sie sah mich an und ging so schnell raus aus ihrem Versteck. Die Katze kam zu mir und schmuck sich mich an. Ich konnte kaum glauben das Katzen , bei Essen so lieb und zutraulich sein konnten. Ich streichelte sie und sie kletterte sogar auf meinen Schoß.

Die Katze ist braungetigert,war sehr abgemagert und hatte anscheinend schon einen Kampf hinter sich, denn man konnte einen Spalt in ihrem Ohr erkennen.IMG-20170630-WA0003.jpg

IMG-20170630-WA0002.jpg

Ein Tag später oder noch am gleichen Tag endeckte ich , da wo die Katze immer unter die Terrasse gelang , ein .....

Wie die Geschichte weiter geht erfahrt ihr das nächste mal. Ich hoffe trotzdem, dass es euch bis hierhin gefallen hat.

Sort:  

Congratulations @leosbigstory! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @leosbigstory! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34