DosenbierSamstag - die Beste Idee der letzten Stunden

in #bierdosensamstag7 years ago (edited)

Angestiftet und animiert von @peppermint24 möchte auch ich meinen Beitrag zum #DosenbierSamstag leisten.
Da mir die gängigen Gebinde zu klein sind, habe ich mich für die 5l-Variante entschieden.

image

Schön kühl gestellt im Keller wartet sie auf die nächste Gelegenheit um mir und meinen Freunden Freude zu bereiten.

Keine Sorge, ich trinke die Dose nicht allein.

Der Tag #DosenbierSamstag ist sicherlich auch was für den guten @bierfan.

Sort:  

Ich dachte gerade beim durch forsten der neuen Beiträge, das kommt mir aber bekannt vor. Sie da.... Tatsache.

So ist das manchmal 😜

Warum sollte es besorgniserregend sein, wenn Du die Dose allein trinkst? Für mich klingt das eher nach ner Herausforderung! ^^

Psst. Nachher denken die hier ich bin ein Trinker 🍸😂

Früher nannte man das vorglühen... ^^

Heute auch noch... aber es ging ja um die Dose. Nicht um die Flaschen am anderen Kellerende 😉

Der Tag #dosenbiersamstag

EDIT - lol - ich hab es in meinem eigenen Post einmal so und einmal so geschrieben - lol

Oh zu früh... änder ich

lol - bei dir zu früh - bei mir viiieeeelll zu spät - ich habs selbst total durcheinander geworfen - ZWEIMAL - Pahaha

Hahaha, aber dafür schnell gemerkt. So Panne sind wir dann ja doch nicht 😜😜

Zum Glück nicht ganz :D

Ich hab es jetzt überall auf DosenbierSamstag geändert 😂

Mit

Ich auch :D

This post has received a 6.67 % upvote from @voterunner thanks to: @peppermint24. BIG NEWS: Build your passive income with daily payouts from @voterunner! Read more about earning SBD with me. Daily. The easy way!

When your thirsty it's ok, but what happens when your finished

I have always a bottle of whiskey in my house. 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49