You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Volkslehrer verliert sein Einkommen

in #berlin6 years ago (edited)

Na, ist doch offensichtlich, um die, dass ich "Probleme mit der Existenz von Deutschen" hätte. Ich bin selbst Deutscher und habe viele deutsche Freunde.
Ich habe lediglich erklärt, warum aus meiner und aktuell geltender wissenschaftlicher Sicht keine 'deutsche Rasse' existiert. Das kannst du in der von @kelte verlinkten 'Diskussion' (die nach meiner ersten längeren Antwort aufgrund übler Beschimpfungen seitens @kelte zur reinen Pöbelei verkam) selbst nachlesen. Falls er seine Kraftausdrücke editiert haben sollte - die Blockchain vergisst nichts.

Wäre er sachlich und einigermaßen freundlich geblieben, hätte ich ihn auch dann nicht geflaggt, wenn er auf der zu meiner diametral entgegengesetzem Meinung beharrt hätte (nur um klarzustellen, dass nicht seine Meinung Grund für die Flags war). Da er mich aber als "Arschloch", "verkappter Rassist", "Vollnulpe", "geistig verwirrt" - um nur einige wenige der zahlreichen Titulierungen zu nennen - bezeichnet hat, ist das Maß mehr als voll.

Sort:  

Kk. - du hast ihn ja schon auf Rep 0 runtergeknüppelt. Deine Wut scheint jedoch noch nicht verraucht zu sein.

Sobald er damit aufhört, mir nachzustalken, mich überall zu taggen und Unwahrheiten über mich zu verbreiten (siehe hier), werde ich damit aufhören, ihn zu flaggen. Dann wird sich auch seine Reputation wieder erholen.

lets see

Ach der jammert doch nur und macht sich vor Angst in die Hosen, wenn man seine frechen Dummheiten aufdeckt. Deshalb muss er seine Flagging-Power nutzen. Darüber kann ich nur lachen. Man sieht wie kindisch dumm dieses Steemit im Grunde sein kann.

Jaki01 kann keine Kritik vertragen, nachdem er mit solchen Sprüchen stänkern ging:

@jaki01: "Es gibt keinen "Deutschen" (im Sinne einer Unterart Homo sapiens), also kann er auch nicht aussterben."

@jaki01: "Biologisch gesehen gibt's keine Deutschen. "

Zitate von:
https://steemit.com/deutsch/@menckensgeist/woher-stammt-die-intellektuelle-traegheit-unserer-gesellschaft

Die Kritik steht ihm zu, auch wenn er jammert und es nicht einsehen kann. Flagging-@jaki01 = Feigling

Ja, ist völlig richtig, was ich schrieb. Es gibt biologisch gesehen keine deutsche Unterart von Homo sapiens.
Aber du beleidigst schon wieder (vielleicht sogar ohne es zu merken).

Er merkt es nicht, mach dir nichts draus.
Würde ich jede Beleidigung flaggen, dann hätte ich keine VP mehr.
Vielleicht wollen's das ja, könnte Absicht sein? :P

:-)

Da ist was dran, ich sollte mich in der Tat langsam wieder den erfreulicheren Seiten Steemits (die es ja glücklicherweise auch gibt) widmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69746.86
ETH 3747.17
USDT 1.00
SBD 3.80