Der Volkslehrer verliert sein Einkommen

in #berlin6 years ago

image

Wie, was und warum wird er sicher bald auf seinem Kanal erläutern. Meines Wissens lief kein Verfahren. Er wurde lediglich unbefristet beurlaubt.

Sort:  

Er hat schon etwas zu seiner Entlassung in diesem Video gesagt (ab Minute 07)

Ist es eine Schande für ein Volk, wenn so eine Dame, die gewisse Geschichte(n) nicht mehr glauben will, im Gefängnis sitzt und nur ein paar dutzend Unterstützer zur Demo kommen werden?

Andere kontroverse Artikel zu dem Thema (Fr. Haverbeck) werden hier bereits fleißig geflagged.

Ja, das wundert mich nicht. Die Hüter der political correctness machen sich sonst ins Hemdchen. Die haben massiv Angst vor dieser alten Dame, das spürt man. Sie können ihre Angst vor Frau Haverbeck und ihre Demokratieunfähigkeit nicht verbergen.

Übrigens, wußtest du schon, dass es Deutsche gar nicht gibt? Der jako01 ist der Überzeugung, dass es Deutsche nicht gibt und kann nur noch flagen, wenn seine subtile antideutsche Einstellung jemandem nicht passt:
https://steemit.com/deutsch/@menckensgeist/woher-stammt-die-intellektuelle-traegheit-unserer-gesellschaft

Ich kann den jaki01 nur auslachen, das verkraftet er nicht. Deutsche gibt es nicht, sagt er, aber er spricht Deutsch. Freilich respektlos vor dem Volk, in dem diese Sprache über Jahrzehntausende entstanden ist.

Diesen Themenkomplex wird kein Forum dieser Welt zufriedenstellend behandeln. Dazu sind die Möglichkeiten der schriftlichen und zeitversetzten Kommunikation zu eingeschränkt.

An einem Tisch sitzend, kann man sich anschreien oder auch vor die Tür gehen, wenn es anders nicht klappt. Aggression und Eskalation sind ein natürlicher Teil von Problemlösungstrategien und lassen sich nicht wegideologisieren oder durch Ersatzhandlungen substituieren; das lebt Mutter Natur an jeder Ecke vor.
Deswegen sind aggressive Invasoren erfolgreich und Weicheier eben nicht. "Du, da müssen wir mal drüber reden, du..." wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich ein extremer ideologischer Denkansatz als nicht überlebensfähig erweist und sich selbst entsorgt. Mir ist es wichtig darauf zu achten, daß ich nicht zum Kollateralschaden gehöre.

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, was ich geschrieben habe: Und solange du deine Beleidigungen nicht einstellst, wirst du geflaggt, so einfach ist das.

Ne, ich habe noch nie jemanden geflagt. :) Der @jaki01 hat Probleme mit der Existenz von Deutschen und sonst auch einiges an Problemen, deshalb muss er flagen. :) Sei ihm gegönnt.

Ausserdem unterstellt er Dinge und missversteht Satire. :)

Mich als "Arschloch" und mehr zu bezeichnen, ist keine Satire. Da hast du was missverstanden.
Außerdem wird eine Lüge durch mehrfaches wiederholen nicht wahrer.

Genau, sei ruhig beleidigt. :)

Jungchen, wenn dir die Argumente fehlen, ist klar. Und beleidigt fühlen kann sich so ein weltfremder Antideutscher wie du natürlich schnell. Bist ja so benachteiligt von den deutschen Natziehs, stimmt's?

Oder füttern sie dich durch ohne Gegenleistung seit du den Windeln entwachsen bist? Das vermute ich eher. Und die Sprache eines Volkes, das es gar nicht gibt, sprichst du auch. Klar, dass dir dazu nichts mehr einfällt. :) Bist eben ein Rassist, der sich in die Enge gedrängt fühlt.

Weißt du, ich kritisiere rassistische Deuschenfeinde eben gerne. Dein Rassismus ist gefährlich, weil er sich so subtil verkleidet.

Das ist dein Neid auf die Deutschen? Ich vemute, du bist nicht deutsch, wärest es aber gerne. Deshalb dein Hass auf Deutsche inklusive Verleugnung ihrer Existenz als Volk?

Jedenfalls habe ich deine Beiträge nicht geflagt. Mir ist es lieber, jeden kann seinen Müll absondern und kann meine Argumente nennen im Gegensatz zu dir.

Ich lach dich aus. Und du kannst flagen, Jungchen. :)
Vielleicht lernst du, deinen Rassismus aufzugeben und erkennst, dass es nicht notwendig ist, alle Völker und Rassen abzuschaffen, indem man sie alle vermischt. Du musst die Natur erkennen, anstatt in menschenfeindlichen Ideologien gefangen zu bleiben, nur weil du anders bist als Deutsche. Ist ja nicht schlimm, kein Deutscher zu sein. Man muss deshalb die Deutschen nicht wegdiskutieren oder abschaffen wollen.
Ich vermute, ich liege richtig und es wird dir bald besser gehen.

Deine Texte enthalten genau 0 (NULL) Sachgehalt. Stattdesssen fabulierst du dir einen solchen Nonsense zusammen, dass man nicht mehr weiß, ob Lachen oder Weinen angebrachter ist.

Solche Typen wie dich, muss man einfach provozieren, damit sie sich weiter selber enttarnen. :) Flagen statt Argumentieren. Hahahah, wie kindisch.

Gibt es jetzt die Deuschen schon bei dir, oder noch nicht? Hast du schon dazu gelernt?

Ich weiß, die Wahrheit tut weh, deshalb musst du ja flagen. :)

Ich kann den Kerl nicht ab. Der erzählt teilweise einen gequirlten Mist.

Beides ist legitim.

Immerhin geht deine GEZ nicht an ihn ;)

Meine GEZ geht nicht mal an die GEZ.

Das Geld bleibt bei mir, ich verweigere aus Vernunftsgründen ^^

Das Video das @unblogd hier gezeigt hat habe ich mir auch eben angesehen... Sie versuchen mit allen Mitten das längst übergelaufene Fass wieder zu deckeln. Das werden sie nicht schaffen.

„Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.“ | Michael Jackson

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66233.88
ETH 3561.73
USDT 1.00
SBD 3.14