Österreichs letztes Triple-A - Austria's last Triple-A

in #beersaturday6 years ago

P7250465.JPG

Am heutigen #BeerSaturday stell ich Euch das das Austria Amber Ale von der Brauerei Gusswerk aus Hof bei Salzburg vor.

Today #BeerSaturday I present you the Austria Amber Ale from the Brauerei Gusswerk from Hof near Salzburg.

P7250467.JPG

Im Brauhaus Gusswerk werden ausschließlich Bio-Biere produziert.

The Brauhaus Gusswerk exclusively produces organic beers.

P7250469.JPG

Das Triple-A ist ein naturtrübes Spezialbier, das durch die Englische Ale-Hefe mit einem angenehmen fruchtigen Citrus-Grapefruit Aroma punktet.

The Triple-A is a naturally cloudy special beer, which scores with a pleasant fruity citrus-grapefruit aroma due to the English ale yeast.

P7250470.JPG

Es hat eine goldgelbe Opalfarbe mit feinem Schaum.

It has a golden yellow opal colour with a fine foam.

P7250471.JPG

Der Duft ist intensiv nach Bitterorangen, Pfirsich, herbe Kräuter und Karamell.

The fragrance is intense with bitter oranges, peach, bitter herbs and caramel.

P7250474.JPG

Das Austrian Amber Ale hat eine fruchtig freundliche, aber durchaus bittere Note im Nachgang.

The Austrian Amber Ale has a fruity friendly, but quite bitter note in the aftertaste.

P7250476.JPG


Das Ale hat mir sehr gemundet, so dass ich es jedem Ale-Liebhaber empfehlen kann
Euer @tomhall

The ale was very nice to me, so I can recommend it to every ale lover.
Your @tomhall

Sort:  

Prost 🍻

Diese Bernsteinfarbe kann einen ganz irre machen. Hätte ich jetzt Lust darauf. Ich mag crafted beer. Beim Supermarkt um die Ecke bei mir gibt es sogar eins mit ca. 9% Alkohol. Das haut richtig rein.

9% ist nicht schlecht🙃

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80