Sort:  

Hey!! du schaust mal wieder vorbei, cool ;) - Das habe ich leider noch nie probiert, reizt mich aber!! Hast dus mal probiert? Ich bin ja ein Chilesüchtling!

Hey :)
Ja war eine zeitlang nicht so in Stimmung für Steemit..
Waaas...? Ein Chilisüchtling? Haha .. is ja nice :)
Na klar, hab ichs probiert... yummy :P

Wieso? Is was passiert? hmm cool! Wo bekommt man das Bier?

Mhh ja.. passiert is vieles.. was mir noch ab und zu nachhängt und extrem runter zieht,.. da würd ich mich am liebsten vergraben, weisst du..
aber wird schon wieder.. muss ja irgendwie :)

Oh das klingt nicht so toll! ... Sag Bescheid wenn du jemanden zum Reden brauchst :)

Hey danke ist nett von dir.. aber ja.. ich denk Steemit is dafür kein passender Ort.. hier sind ja alle so glücklich und nett unterwegs .. hätte gar nicht damit anfangen sollen... :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67319.79
ETH 2629.90
USDT 1.00
SBD 2.67