Hot - Hotter - Chili Beer

in #deutsch7 years ago

Guten Abend, Freunde!

Kein Bier für Schwächlinge!

Mit seiner goldigen Farbe, sieht es ja ganz harmlos aus.
Aber es ist scharf... sehr scharf!

Erinnert ein bisschen an eine flüssige Habanero, die im Hals steckt..
Also lass die Finger davon, außer du bist ein Mann,
der nicht nur auf scharfe Frauen steht :)

Die Nase (mit nur einem ganz feinen Ton von Gemüse) warnt nicht
vor der beissenden Schärfe,
die Chilis diesem vollmundigen Lagerbier verleihen.
Der Effekt des Capsaicin, kühlt im Sommer und wärmt im Winter.

Muss Mann! probiert haben ;)







Good evening, friends!
No beer for weaklings!

With its golden color, it looks quite innocent, but it is hot, very hot.

Reminds a bit of a liquid Habanero that stucks in the throat...
So let the fingers of it..
Except, you are a man, who does not just stand on hot women :)

The nose (with only a very fine touch of vegetables) does not warn
of the spiciness, the chilis give to this full-bodied lager beer.
The effect of capsaicin, cools in summer and warms in winter.







Prost! / Cheers!

Sort:  

Ich trinke ja eigentlich kaum noch Bier, aber das würde ich mir auch geben! 7 Stern(e) Bräu... ^^ Allein der Name klingt irgendwie interessant...

Esse auf jeden Fall auch regelmäßig ziemlich scharf, aber nur bestimmte Sorten. Wir haben gerade ein Habanero-Pulver hier, das mir recht gut gefällt. Ist deutlich milder als die Bhut Jolokia, die ich mir ab und zu mal in meinen Tee gebe :)

Uuups, da hab ich was übersehen, sorry ^^
Jaa ich finde das Bier und das 7SternBräu allgemein echt klasse.
Man kann dort echt gut essen und trinken natürlich :D
Ich werd demnächst noch ein gutes Bierli posten was ich dort probiert habe...
Aber bin jz auch mal auf BierDiät, hatte davon schon viel zu viel in letzter Zeit.
Habanero Pulver klingt nice,.. nur nicht übertreiben damit ^^
Bhut Jolokia... mhhh... auch chön charf :D ...in den Tee? Dein ernst haha hab ich noch nie gehört, aber muss ich morgen gleich mal testen :D

Getting drunk with chilli beer? - challenge accepted!

Haha, lets do it :)

Cool, wo gibt es das? Noch nie gehört!

Hey :)
Cool ist nicht ganz der Ausdruck den ich verwenden würde :D aber ja... ^^
Gibts im 7Sternbräu in Wien :)

Nice! I love it! I am addicted to Chili and can eat habanero just like that ;) I would definitely try it!! Where do you get it?

Haha really nice :)
Hab noch nie von einer Frau gehört, das sie soo gern scharf isst... bist ja eine ganz Taffe :D
Ich hab das letztens im 7Sternbräu in der Siebensterngasse bei der Mariahilfer Straße getrunken,.. in Wien natürlich :)
Und war so begeistert das ich mir eine Flasche mit nach Hause genommen habe :)
Die bieten dort ein paar exklusive Biersorten an.. muss man oder auch Frau probiert haben ;)

Wirklich nicht? Ich kenne viele Frauen die Chilli essen! In México sogar mehr Frauen als Männer :D Cool! Wenn ich mal wieder in Wien bin schau ich dort vorbei! Mein Bruder wohnt dort, mit dem hab ich früher immer Wettbewerbe gemacht, wer schärfer essen kann haha... also hab ich schon von klein an immer scharf gegessen und die letzten 3 Jahre in Mexico verbracht.. da isst man alles mit Chilli :D

Haha ne wirklich nicht, aber ich treff hier auch nich viele Mexikanerin in Wien :P
Ja ist nur zum empfehlen, meld dich wenn du mal da bist,.. dann trinken wir eins ^^
Hahah so Wettbewerbe kenn ich, hab ich mit einem ehemaligen Freund auch immer gemacht... grenzt schon an Verrücktheit sich das anzutun :D
Im 10. Bezirk gibts n Würstelstand, der verkauft extrem scharfe Currywurst... gibt 4 Stufen.
Stufe 4 (mit 1 Million Scoville) nennt er liebevoll "Witwenmacher" ... hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, aber für solche Wettbewerbe nur zu gut :D

Hahaha das klingt interessant! Eine gute Würze ist immer gut aber wenn es dann nach nichts mehr schmeckt ist zwar der Magen gereinigt aber schade um das Essen ;) Ich meld mich auf jeden Fall sollte ich es noch vor der REise nach Wien schaffen, würde mich freuen ein paar Leute dort zu treffen.

Ja da hast du recht.. war bei uns immer eine Art Mutprobe :D
Duuu gehst schon wieder auf Reisen? Ach muss das schön sein :)
..nur kein Stress, ich bin hier.. irgendwo zwischen Beton und Blümchen :)

Ja, war ja lang nicht mehr unterwegs ;)

Hhaha kann ich mir irgendwie nich vostellen, sieht so als wärst du nuuuur unterwegs :D
Aber ich gönns dir :)

sehr interessant :)
muss ich auch mal probieren ;)

Ja ist auf jeden Fall ein Erlebnis :)
7Sternbräu bei der Mariahilferstraße.

Yeah very nice and hot ;)

Im not a beer person but this one was cool :0)

Hehe thank you!
..even it is hot :D

Yes I would probably pass out If I tried drinking that 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43