You are viewing a single comment's thread from:

RE: PUNK, BIER, ANGELHAKEN ... oder was trinke ich zur Revolution!?

in #beersaturday4 years ago

Jooo, das ist mal ein Leckerchen das PUNK. Wenn ich eines bei uns finde, dann nehme ich es gern mit und lausche dazu "Klängen meiner Jungend"

Das !BEER ist mittlerweile auch wieder aufgefüllt. Da der Oberbrauherr Detlev ein paar Tage auf Achse war, ist mir das gar nicht aufgefallen.

Falls das mal wieder passiert, gern via Discord oder so Bescheid geben.

Sort:  

Das !BEER ist mittlerweile auch wieder aufgefüllt.

Danke !BEER . 😎🍻


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29