Sort:  

Haha vielen Dank, der gute Wille zählt.
Genau, es waren zumindest mal 6 Biere die gestaked sein müssen, um eines ausgeben zu können.
Das erledigt man auf https://steem-engine.com/

AUF DIE GESUNDHEIT trinke ich gerne mit Dir und gebe heute mal das !BEER aus. 😎🍻

Da habe ich wohl noch keine Kiste im Keller stehen. Egal – Aufgepasst @muelli

NextColony – Der Burner:

Ich bin suchtkrank mit NextColony, dem langsamsten Spiel aller Zeiten. Man ist da eigentlich immer am Warten, hat aber trotzdem Riesenspaß.

Wegen dem Spiel bin ich seit November andauernd auf der niedlichen Börse von Steem Engine. So ruhig es dort zugeht – Da kannst du mit Stardust und STEEMP hervorragende Geschäfte abschließen. Ich verrate jetzt nicht alles. sonst treibt es jeder so wie ich und die Sache ist gelaufen. Hast du aber eine ruhige Hand, funktioniert das Börsengeschäft immer wieder. Kurz – ich kann dir diesen Spaß nur wärmstens empfehlen und bedanke mich für den Hinweis mit dem !Bier.

Ich gucke auf der SE halt nicht nach Bier, sondern nur nach Sternenstaub. Damit kann man Schiffe kaufen und andere Annehmlichkeiten, die dich im Spiel nach vorne bringen und den Wert deiner Assets steigern. Ich habe natürlich auf der Agenda stehen, spätestens in einem Jahr zur dunklen Macht aufgestiegen zu sein und ausnahmslos alle Sternenkrieger zu unterjochen.

Mit STEEM und Stardust lässt es sich auf der SE trefflich fuggeln, so dass ich das Spiel dringend jedem empfehlen muss, der im STEEM eine Zukunft sieht. Es ist die Fortsetzung der Blockchain mit anderen Mitteln. Du verdienst Assets aus dem Nichts der Algorithmen und bald schon werde ich auch einen Artikel zu dem Thema abliefern. Das Thema Blockchainspiel hat ziemlich sensationelle Aspekte.

Steem on, Muelli!

Was dem einen das Bier, ist dem anderen das Spiel. Süchtig können beide machen.
Es ist nicht so das ich kein Interesse an der Spielerei hätte, musste mir aber nach mehrfachen Versuchen in der Welt der Online Games und nicht nur dort, eingestehen, das mir jegliches Talent dafür fehlt und ich die Regeln meistens nicht verstand.
Der nötige Ehrgeiz dies zu ändern blieb aus und so beschränke ich mich darauf, all die fröhlichen Sternenkrieger, Pokemon und Monster Jäger, als auch die dem heiligen Brot folgenden Zocker, amüsiert aus der Ferne zu beobachten.
Natürlich mit einem !BEER in der Hand.
Dir wünsche ich noch jede Menge Sternenstaub und viel Erfolg, bei der Unterjochung aller Sternenkrieger!
Gib alles! 😎


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57