You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wird man digitaler Nomade?

Ich muss sagen, wir sind da in einer ganz ähnlichen Situation. Bin auch ab Mai digitaler Nomade und will bis Ende des Jahres genug Einkommensströme schaffen, um so längerfristig leben zu können! Wird auf jeden Fall spannend für uns beide! 😉

Sort:  

Würdest Du Deine Ideen teilen? Würde mich echt interessieren.

Ja klar! Also ich hab mit der Fotografie zum Glück eine Leidenschaft von der man eventuell leben kann, wenn man gut ist hart dafür arbeitet. Will mich deshalb fotografisch weiterbilden und noch viel tiefer in das Thema eintauchen. Auch mit dem Verkauf von Stock Fotos habe ich schon begonnen. Das Thema Fotografie seh ich aber als längerfristiges Projekt, deshalb suche ich nebenbei einen Job, den man in Fernarbeit machen kann, bzw. wenn ich nichts finde, wäre der Plan B, mich erstmal durch einzelne Freelancer-Aufträge im Office Bereich, z.B. als virtueller Assistent über Wasser zu halten.

ahh ich sehe du hast dich schon ein bisschen mit der Thematik beschäftigt...

An Stock Fotos habe ich auch schon gedacht. Mal sehen wie weit ich da mit meinen Handy Bildern komme =) auf welcher Plattform bist du damit?

Hab mal mit Adobe Stock, Alamy und iStock angefangen. Hab noch sehr wenig Fotos online, aber bald werde ich mehr Zeit dafür haben 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59519.52
ETH 2532.82
USDT 1.00
SBD 2.52