You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wird man digitaler Nomade?

Rebecca, wie geil ist das denn? Ich dachte die ganze Zeit, du hast da schon bisschen was am Laufen, was du gerade aufbaust und bist schon so ein halber digitaler Nomade.
Aber das! Ich finde es richtig cool, und soll ich dir sagen warum? Mir könnte es ganz genauso gehen!
[Jetzt müsste ich hier wieder Dinge schreiben, die nicht in die Öffentlichkeit gehören - noch nicht. Lass uns da bitte bitte mal persönlich drüber reden - ich hoffe, man sieht sich bald mal in "reallife" ;) ]
Jedenfalls finde ich es super spannend, was du vor hast und werde dich sowas von begleiten! :D Bin total neugierig!

Ich wünsche dir nur das Beste und dass du Tätigkeiten findest, die dir Freude bereiten und anderen Mehrwert geben! :)

Sort:  

vielen lieben Dank @Caravanci!
Ich bin mir sicher wir sehen uns bald =)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52