BeachWednesday PhotoChallenge ( 5 Photos )

in #beachwednesday7 years ago (edited)

Hello Steemians,

This is my contribution for the BeachWednesday. Pulau Langkawi Malaysia

Taken by redpalestino

1C5A8936.jpg

1C5A8944.jpg

1C5A8821.jpg

1C5A8699.jpg

1C5A8640.jpg

Sort:  

Guten Tag mein lieber, wirklich tolle Bilder !
Wie @Homeartpictures schon sagt, irgendwann kommen wir dich mal nerven 😂

Hi, ich freue mich schon darauf !

Ich auch, wird bestimmt witzig.

Wieder super Aufnahmen. Was für eine Kamera benutzt du?

Super Kamera. Da hast du richtiges Profiequipment am Start :-) Toll.

In Asien ist die Mark 4 sehr günstig zu bekommen.

Hab gerade mal die deutschen Händler gecheckt und das ist der Body alleine schon ziehmlich deftig. Aber bei den Ergebnissen da lohnt sich das ;-)

Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Eine Mega coole Kamera.

Tolle Bilder. Da bekommt man wiedermal "Fernweh" :)

Nichts zu danken. Bis bald!

Thanks for taking part in the weekly #BeachWednesday - the pics rock!

Thank you, that was my first time to post under a challange.

Da fühl ich mich fast schon geehrt irgendwie :-) - Danke

Great pics :)

Wirklich richtig gute Bilder, definitiv ein Upvote von mir :) Da kann ich mit meinem Strand wohl nicht mehr mithalten :D

https://steemit.com/beachwednesday/@starflyer-9000/beach-wednesday-beautiful-beach-in-khao-lak

cooler Beitrag.... du weist ja.... irgendwann schauen wir und das persönlich an vor Ort!

Das wird bestimmt cool !

davon geh ich aus....

Auf jeden Fall! Und die Kids werden bestimmt sich auch gut verstehen.

Kinder sind da unkompliziert....

Nice selection. Malaysia looks amazing:D

Malaysia is great

Nice! I'd like to visit Malaysia one day, hopefully soon, and spend some time at this beach watching the sunset! Thanks for sharing! Upvoted and followed :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64337.17
ETH 3175.09
USDT 1.00
SBD 2.56