Life's a Beach - perfect beach day (EN/DE)

Happy BeachWednesday !

.
Going through the pictures from Hawaii makes me miss this place even more 😣
I just love the beach.
I tried to go to the beach every chance I got.
The weather wasn't nice every day. So I really I had to take advantage of the nice sunny days.

.
Wenn ich durch die Bilder von Hawaii gehe, vermisse ich diesen Ort noch mehr 😣
Ich liebe Straende einfach.
Ich habe versucht, bei jeder Gelegenheit zum Strand zu gehen.
Leider war das Wetter nicht jeden Tag so schön. Also musste ich die schönen sonnigen Tage wirklich nutzen.

.

balcony view

Every morning when I woke up I went to the balcony to see how the weather looks like.
Isn't it awesome to wake up and have a view like this?

.
Jeden Morgen, wenn ich aufwachte, ging ich auf den Balkon, um zu sehen, wie das Wetter aussieht.
Ist es nicht toll, aufzuwachen und so eine Aussicht zu haben?

.

.
.
Of course I immediately told hubby we've to get ready and take advantage of this awesome weather.
We got ready, went to our favorite breakfast place there and went straight to the beach after it.
To me, this is how a perfect morning sounds like
😁
.
Natürlich habe ich meinem Mann sofort gesagt, dass wir uns fertig machen müssen, um dieses tolle Wetter zu nutzen.
Wir machten uns fertig, gingen zu unserem Lieblingsfrühstück und gingen direkt danach zum Strand.
Genau so klingt ein perfekter Morgen fuer mich
😁
.

.

Turning around to get a last great picture before heading back to the hotel

Noch einmal umgedreht, um das letzte perfekte Bild zu knipsen, bevor es zurueck zum Hotel ging

.

.
Yup, I miss Hawaii
.
-Nadine

Sort:  

Wie blöd, ich habe den Text den ich vorbereitet habe nicht gespeichert und jetzt ist mein Computer abgestürzt und er ist weg. Kann alles nochmal schreiben! Dann prägt's sich auch besser ein!

aaaah nein wie bloed. Sowas ist aergerlich, wenigstens war es 'nur' ein Kommentar ;)

Bin schon wieder dabei. Nur hatte heute überhaupt keine Zeit. Wieder mal! War mit den Kindern draußen, weil es meiner Frau nicht gut ging Waren Eisessen, Fahrräder aufpumpen, Fahrrad fahren und abends auf einem Lokalen Musikfestival. Darf auch mal sein. ICh hoffe ich schaffe es morgen, da ist der Tag auch wieder ziemlich dicht!

Ooooh cool hoert sich ja toll an! Wie soll ich dir ne Strafe geben, wenn du mit den Kindern draussen warst!!!Bis Sonntag drueck ich ein Auge zu :D Bedeutet das dann dass ich auch noch Zeit habe 🤔 ;))

Ok, bis Sonntag! Habe mein Video gerade hochgeladen! Haha!

Achsoooo du meinst DEN Text. Gerade kam es mir wieder hahah... Du armer >.<

Sehr schöne Fotos vom Paradies.

These photos are awesome Nadine!! I've never been to Hawaii or at least not yet but I could just imagine waking up to that view!!

I hope you can go one day! It's so worth it! I really miss that view

Congratz, your post has been resteemed, upvoted and… featured in The Daily Spotlights of 5 May 2018! Check it out to see who nominated you…

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56924.47
ETH 3086.51
USDT 1.00
SBD 2.41